bugmtb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bugmtb

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bugmtb

Isaac Force , Shimano Ultegra , Sram Force Compakt , Fulcrum Racing 1
16.06.2008
Isaac
15.06.2008

Neueste Kommentare von bugmtb

Hallo!

Rahmengröße ist 57cm , Oberrohr hat auch genau 57cm.

Kannst mir ja mal ein Angebot machen )

Fotos von bugmtb die zuletzt kommentiert wurden

Wunderschön
Hallo!

Rahmengröße ist 57cm , Oberrohr hat auch genau 57cm.

Kannst mir ja mal ein Angebot machen )
liebäugel ja auch ein wenig mit nem isaac,
welch RH ist das denn?

und natürlich: trés chic!
Nachdem es nur noch schwarze oder silberne Autos zu geben scheint und dies nahtlos bei den Rädern weitergeht, würde ich mich über etwas Farbe schon freuen
Vielleicht würds noch einen Hauch harmonischer aussehen, wenn vorne Ergos drauf wären

Schönes Rad !
Tja, auch Admins müssen leiden!
Wow, da wird eine Meinung als "Scheiss" abgetan. Interessante Diskussionskultur ...

Fotos auf denen bugmtb markiert wurde

bugmtb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bugmtb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"