Sailking99 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sailking99

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Wilier Lavaredo 5 Bilder 08.10.2008 17:40

Neueste Fotos von Sailking99

Madl Radl
05.04.2010
Die Italiener
05.04.2010
Madl Radl
05.04.2010
Madl Radl
05.04.2010
Ironmanstart Kona
27.07.2009
Ironmanstart Kona 2
27.07.2009
Neue Pumpe
21.06.2009
Drecks Lackplatzer
21.06.2009
Schiet Lackplatzer
21.06.2009
Neue Pumpe verdeckt Lackplatzer
21.06.2009
Trikot&Hose 2009 (hinten)
04.03.2009
Trikot&Hose 2009 (vorne)
04.03.2009
Suunto Bike Pod
08.01.2009
Suunto Bike Pod
08.01.2009
Suunto T3
08.01.2009
Suunto T3
08.01.2009
Suunto T3
08.01.2009
Wilier Flaschenhalter
08.01.2009
Wilier Lavaredo
08.01.2009
Carbon Hinterbau und Carbon Kurbel
08.01.2009
Wilier Lavaredo Alu/Carbon
08.01.2009
Specialized bg carbon comp
08.01.2009

Neueste Kommentare von Sailking99

Sehr schöner Rahmen. Die Marke sagte mir aber bis gerade noch nix.
Leider noch nicht alt.
Sommer 2008 gekauft.
Aber wenn man die Pumpe etwas weiter vorschiebt, dann ist der Kratzer verdeckt.
Sehr cool! Hat nicht jeder.
Neee. Is Xl Trikot und L Hose. Da geht viel rein.
Beim Bikeline in München.
Das mit dem Modeln kommt dann erst im Sommer auf dem Radl.
Yep. Die hab ich von meiner Liebsten zu Weihnachten bekommen.
Gefällt mir sehr gut.
Sieht schon im Stand schnell aus.

Das wäre ein Rad bei dem ich mir auch die roten Fulcrum Zeros sehr gut vorstellen könnte. (und vielleicht noch die weißen Verhüterli für die Bremsgriffe)
Genau. Das sind die Racing 5.

Eigentlich schon zufrieden. (was man so nach den paar Kilometern sagen kann)
Irgendwie will sich mein Hintern jedoch nur langsam an den Sattel gewöhnen und ich hab beim lockeren treten bei leichter Last manchmal das Gefühl, dass da was durchrutscht oder wackelt. (so ein bis zwei Milimeter) Kann aber irgendwie nix lokalisieren (Tretlager sitzt fest, Hinten wackelt ooch nix. Mal gucken. Lass ich im Frühjahr mal im Laden angucken)

Die Hauswage aus dem Badezimmer hat mit den alten SPDs und ohne dem Flaschenhalter knapp über 8 Kilo gemeint.
Ich hoffe mit den neuen Carbon Keos unter die 8 zu kommen. Damit wär ich schon zufrieden. Aber die Haushaltswaage lügt ja eh immer.
Ich mess mal am WE.

Fotos von Sailking99 die zuletzt kommentiert wurden

Hab mir dieselbe Panier zugelegt - nur Hose in rot. Ich
finde die Passform der Castelli-Sachen klasse !
Leider noch nicht alt.
Sommer 2008 gekauft.
Aber wenn man die Pumpe etwas weiter vorschiebt, dann ist der Kratzer verdeckt.
sieht böse aus... wie alt ist der rahmen denn?
Kam bei meinem Wilier Escape auch vor. Ist ärgerlich!
Neee. Is Xl Trikot und L Hose. Da geht viel rein.
Beim Bikeline in München.
Das mit dem Modeln kommt dann erst im Sommer auf dem Radl.
Yep. Die hab ich von meiner Liebsten zu Weihnachten bekommen.
passen warscheinlich erst im September

Fotos auf denen Sailking99 markiert wurde

Sailking99 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sailking99 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"