campagnero - Benutzeralbum

Persönliche Alben von campagnero

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von campagnero

eddymerckx corsa extra
11.09.2009
Bridgestone Diamond Touring
11.09.2009
Bridgestone Super Diamond Road
11.09.2009
FRISOL1976 Team Replica
11.09.2009
GazelleTrack 1976
11.09.2009
Koga SingleSpeed
11.09.2009
vitus002
11.09.2009
Zullo TVM Singlespeed
10.09.2009
Gazelle Champion Mondial SSP
10.09.2009
ALAN
10.09.2009
Gios Torino Super Record 1977
10.09.2009
Gazelle Champion Mondial
10.09.2009
Gazelle Champion Mondial 1978
08.09.2009

Fotos von campagnero die zuletzt kommentiert wurden

jedenfalls schicker Aufbau. Prosit.
...so ziemlich das heisseste aus der Zeit was gesichtet wurde von Berlin bis Amsterdam!

TIGHT!
Ja genau wird das verkauft isses deins gibtes mal nen Link oder andersweitig ne Info oder isses just heavy petting uploading???
ich könnt och kotzen....
Geile Vorderbremse
Klar... alle auf mich...
Aufgrund der Lenker- und Bremshebelposition wäre dem Besitzer so etwas durchaus zu zutrauen - da muss ich den Fagginisten aber unterstützen.

Fotos auf denen campagnero markiert wurde

campagnero wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @campagnero Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"