wdalpha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wdalpha

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Radsaison 2008 6 Bilder 30.10.2008 15:04

Neueste Fotos von wdalpha

vergleich
30.10.2008
darum lvm berg 08
30.10.2008
badiburg 08 2
30.10.2008
Zeitfahren3
30.10.2008
Raceday2
30.10.2008
Zeitfahren2 klein3
30.10.2008

Neueste Kommentare von wdalpha

Habt recht ^^ grad mal nach seiner Mähne geguckt... Muss ich meinen kollegen der das für mich gemacht hat mal auf die füße treten
Frank Schleck fährt sonst immer im Luxenburgischen Meistertrikot und hat deswegen auch einen weißen Bell helm,Andy den Team Helm von Saxo Bank-it factory...
kein Spanischer Frauenarzt
Sehr harmonisches Rad wie ich finde,gehöhren aber noch vernünftige flaschenhalter dran
Liegt in den Genen Pizza fürs leben
leider nur nen 36iger schnitt hinbekommen,bin nicht der schwerste da hatte ich ganz schön zu kämpfen
Ich finde ein wunderschönes Foto
Ich weiß,waren eh nur geliehen =P

Fotos von wdalpha die zuletzt kommentiert wurden

Habt recht ^^ grad mal nach seiner Mähne geguckt... Muss ich meinen kollegen der das für mich gemacht hat mal auf die füße treten
Frank Schleck fährt sonst immer im Luxenburgischen Meistertrikot und hat deswegen auch einen weißen Bell helm,Andy den Team Helm von Saxo Bank-it factory...
ist mir auch schon aufgefallen, ob das nicht fränk ist?
Sieht sauschnell aus.
Schöner Vergleich. Aber sacht mal: wo hat Andy dieses Jahr ein gelbes Trikot getragen?
...rechts der fährt sauber !
Und wenn du so weitermachst wie in diesem Sommer, mein Lieber.....

Für Luca bist du schon Vorbild
kein Spanischer Frauenarzt
cool! nur wer ist dein "Hausarzt"

Fotos auf denen wdalpha markiert wurde

wdalpha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wdalpha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"