HaraldH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von HaraldH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von HaraldH

Malle
22.03.2012

Neueste Kommentare von HaraldH

Bin auch dabei :-)
Die Auffahrt hat mir auch super gefallen, kein Verkehr und klasse Panorama. Habe ich mir gemerkt und werd sie sicherlich demnächst nochmal fahren
Bei waren's "nur" 130 km, aber immernhin über 2000 hm

Fotos auf denen HaraldH markiert wurde

900x600Danke RTF
19.08.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @HaraldH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"