hadotchong - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hadotchong

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hadotchong

TREK-Bike
25.11.2008

Fotos von hadotchong die zuletzt kommentiert wurden

dreifach vergessn
Das Rad ist ja soweit sehr schön. Aber nen Zeitfahraufsatz bei dem die Sattelüberhöhung nicht min 10 cm beträgt??
Wo ist denn da bitte der Vorteil der Aerodynamik.

Selbst in Unterlenkerposition liegt man hier schon besser im Wind.

Ähm Entschuldigung. Habe die Pedale jetzt erst gesehen
..sieht ein wenig "unförmig" aus mit der lackierung
Schöne Farbe, aber sonst nicht mein Fall! Pedale, Shimano, Spacerturm, Tria-Aufsatz... Aber jedem das seine

Fotos auf denen hadotchong markiert wurde

hadotchong wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hadotchong Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"