settembrini - Benutzeralbum

Persönliche Alben von settembrini

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von settembrini

für rennen (also "richtige" rennen ) nimmt man doch eher was anderes-da würde ich unter keinen umständen mit sowas antreten.
marathon ala ötztaler allerdings dann schon.
bin, einer muss ja aus der reihe tanzen , nicht der größte c-60-fan (vorgängermodell hat mir besser gefallen)
objektiv betrachtet aber ein top-aufbau, es stimmt einfach alles!
Die fliesen sind super, die passen perfekt zum rad!
sieht gut aus.
richtig gut!
danke für die info!
gefällt mir! sehr!!
bist du zufrieden mit der kurbel? welches innenlager verwendest du?
merci, vg,
der lrs beißt sich ein wenig mit dem gelb des rahmens, da sehe ich auch optimierungsbedarf.
der rahmen stammt vermutlich aus der zeit von scandium-geröhr ala u-2 von dedacciai, o.ä., gut möglich, dass der richtig leicht ist.

Fotos auf denen settembrini markiert wurde

settembrini wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @settembrini Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"