alex_15234 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alex_15234

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von alex_15234

OCCP im Einsatz
15.09.2010
OCCP im Einsatz
15.09.2010
OCCP
05.09.2010
OCCP
05.09.2010
www IMG 0397
31.08.2010
IMG 4323
06.05.2010
FZ4
19.02.2010
Winter II
19.02.2010
Winter I
19.02.2010
FZ4-einhalb
19.02.2010
FZ4 II
19.02.2010
Fondriest FZ4 1266614218
19.02.2010
DT 240s
19.02.2010
C-3PO
19.02.2010
NOX Airbase I
18.02.2010
Fondriest FZ4
12.02.2010

Neueste Kommentare von alex_15234

jepp, ral 6018 gelbgrün
Liegerad ??????????
bei einem wie dem calli

http://p4.focus.de/img/gen/0/o/HB0o0W2e_Pxgen_r_Ax700.jpg

mag das sinn machen, aber sonst ist das doch ... ohne jegliches fahrgefühl.

selbst in berlin und hamburg hab ich leute mit handicap auf "zweirädern" fahren sehen, die betätigen die kurbel dann meist einseitigt.
@ holgi_hart

kann ich dir nicht sagen, kenne die poison-rahmen nicht.
hallo rowin,

mein rahmen hat rh 60. ich habe mich da an meinem rennrad orientiert.
solltest du noch fragen haben, gerne auch eine pn.
sonst kann ich dir nur zu einem anruf bei karsten niemann vom shop4cross raten, da hab ich meinen rahmen gekauft und die beratung hat mir echt geholfen. dort findest du auch die geometriedaten des occp - http://shop4cross.de/geometrie -

gruss alex
bis jetzt alles ok. nur die akkulaufzeit ist bissel kurz.
aber wenn mann it dem "fernlicht" sparsam umgeht passt das schon
kannst du mal bitte den shop preisgeben in dem du die lr erstanden hast
hab das foto noch mal neu gemacht

Fotos von alex_15234 die zuletzt kommentiert wurden

jepp, ral 6018 gelbgrün
Klasse Farbe!!!
Ist das RAL 6018?
60er Rahmengröße für ein Cyclocrosser ist aber hoch, es sei denn zu bist 2m groß

Vorne könntest du ein 44er oder 46 Blatt fahren, 50 brauchst du eigentlich nicht.
@Holgi_Hart

Richtig! Die unterscheiden sich nur durch den Schriftzug. Die OCCP Räder werden sogar von Poison montiert. Stand so zumindest in der RoadBike.
@ holgi_hart

kann ich dir nicht sagen, kenne die poison-rahmen nicht.
@ alex_15234

Sehr schön!

Sag mal, kann es sein, daß die OCCP baugleich mit den POISON-Gerätschaften sind? :
hallo rowin,

mein rahmen hat rh 60. ich habe mich da an meinem rennrad orientiert.
solltest du noch fragen haben, gerne auch eine pn.
sonst kann ich dir nur zu einem anruf bei karsten niemann vom shop4cross raten, da hab ich meinen rahmen gekauft und die beratung hat mir echt geholfen. dort findest du auch die geometriedaten des occp - http://shop4cross.de/geometrie -

gruss alex
tolles Rad!
Was ist das für eine rahmengröße. (will mir auch nen occp-rahmen zulegen bin aber unsicher wegen der größe)?

Fotos auf denen alex_15234 markiert wurde

alex_15234 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alex_15234 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"