Imothep - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Imothep

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Imothep

bike01
30.05.2009
bike07
30.05.2009
bike14
30.05.2009
bike16
30.05.2009
bike17
30.05.2009
bike22
30.05.2009
bike24
30.05.2009
bike25
30.05.2009
bike26
30.05.2009
bike27
30.05.2009
bike28
30.05.2009
bike29
30.05.2009
bike32
30.05.2009
bike36
30.05.2009
bike37
30.05.2009
bike39
30.05.2009
bike40
30.05.2009

Neueste Kommentare von Imothep

Vielen Dank! *verneig*
Naja, ganz stilecht ist es nicht, der Umwerfer war ursprünglich für Sockelmontage. Habe auf eBay einen Umwerfer mit Schelle ersteigert und dann die Schelle umgebaut.
Tja, und dann hieß es nur noch polieren, polieren, polieren!
Ach was, gefällts dir?
Stimmt, das Rad ist schon länger fertig, bilde mir ein ich habe es hier schonmal gezeigt. Decals sind immer noch keine drauf, wird vermutlich auch so bleiben...
Mir gefällts!

Fotos von Imothep die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank! *verneig*
Naja, ganz stilecht ist es nicht, der Umwerfer war ursprünglich für Sockelmontage. Habe auf eBay einen Umwerfer mit Schelle ersteigert und dann die Schelle umgebaut.
Tja, und dann hieß es nur noch polieren, polieren, polieren!
wow, wunderschön...wie hast du das so hinbekommen?
das sieht aus wie frisch aus dem Laden. Saubere Arbeit!!
5*
Absolutes Top-Rad!!!

Na klar. Und wenn schon Haken, dann amtlich mit Christophe. Ehrensache. Bin selbst noch bis vor 2 Jahren an einem Bike mit Riemen gefahren! Musste nur umsteigen, weil mir das letzte Paar Schuhe zerfleddert war.
Ach was, gefällts dir?
Stimmt, das Rad ist schon länger fertig, bilde mir ein ich habe es hier schonmal gezeigt. Decals sind immer noch keine drauf, wird vermutlich auch so bleiben...
Mir gefällts!

Fotos auf denen Imothep markiert wurde

Imothep wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Imothep Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"