Haarddremel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Haarddremel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Haarddremel

Skoda Velothon Berlin 2011
23.05.2011
FIBO 2011
19.04.2011
neuer Sattel
19.04.2011
FIBO 2011
19.04.2011
Neues Heim...
05.02.2011
Carbon X-Lite
22.10.2010
Carbon X-Lite
22.10.2010
Carbon X-Lite
22.10.2010
Cyclassics: Radbegeisterte Zuschauer
06.09.2010
Lutscheralarm!
06.09.2010
Carbon SL
05.09.2010
CIMG2227
01.06.2010
Red Bull Pro Factory-800
07.05.2010
X-Lite Cross Carbon
29.04.2010
X-Lite Cross Carbon
29.04.2010
X-Lite Cross Carbon
21.04.2010
Frühling
22.03.2010
Ruhrpottcross 4
15.09.2009
Abteilungsausflug 4
15.09.2009
Abteilungsausflug 3
15.09.2009
Abteilungsausflug 2
15.09.2009
Abteilungsausflug 1
15.09.2009

Neueste Kommentare von Haarddremel

Tom, bei mir platzen die Ketten im Moment auch reihenweise, daher meine Vermutung :)
Schönes Rad, auch haben wollen!
Du hast doch eine Freundin, trotzdem SO dicke Eier?
Tolle Lampe, von wem hast du die :)
Also ich sehe da nur ein Maschinchen, das rechts mit den Locken :)
Also es haben nach dem Rennen genügend der von Tom überholten Carbonrennradfahrer ihre Räder zu Dumpingpreisen angeboten. Viele von ihnen sind auf Angeln bzw. Tauben züchten umgestiegen
Also Tom hat nachher aus Spaß sein Rad mal neben die Renner der Pro Teams gestellt, auch da haben einige ziemlich doof geschaut

Nein, das war keine verlorene Wette. Es muss das Alter sein (> 40), da wird man irgendwie leichtsinnig

Fotos von Haarddremel die zuletzt kommentiert wurden

radfahrer haben kraft in den beinen bekommen die birne aber auch oft nicht an...

lieber so ein muskeltier als einen verdürrten radler
1000 Watt in den Armen bekommen aber die Birne nicht an.
Jedem das seine...Respekt vor der (Trainings-) Arbeit...mir wäre es zu viel Gewicht,was ich bei meinen Sportarten nicht wirklich gebrauchen kann...aber Kraft kann nie schaden
War das ein echter Panzer?
Miele rockt !!
Großer Dank an meinen "Flügelmann" Harddremel u. seinen super Ansagen
...ja ,ab Ü40 wird man wohl bissle komisch
Also Tom hat nachher aus Spaß sein Rad mal neben die Renner der Pro Teams gestellt, auch da haben einige ziemlich doof geschaut

Nein, das war keine verlorene Wette. Es muss das Alter sein (> 40), da wird man irgendwie leichtsinnig
@ Haardremel

Gute Aktion --> hat der 'MTB_Tom' `ne Wette verloren?
Sehr coole Aktion vom MTB_Tom!

Die Gesichter der anderen Fahrer waren bestimmt göttlich anzuschauen!

Fotos auf denen Haarddremel markiert wurde

Haarddremel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Haarddremel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"