Berg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Berg

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Berg

Bravo-HomeofDr.Sommer
09.05.2011
Scott2010-3
29.12.2010
Scott2010-2
29.12.2010
Scott2010-1
29.12.2010
neue Radmarke?
04.03.2010
20.11.0913UhrChiemgau650Hm
21.11.2009
Kampenwand
22.10.2009
Kaiserwetter am Königsee
18.06.2009
neues Baby 3
14.03.2009
neues Baby 2
14.03.2009
neues Baby
14.03.2009
Nudelparty
08.01.2009
Franzenshöhe
29.12.2008
Passo Stelvio
29.12.2008
Endlich oben
29.12.2008
So scheeee...!
29.12.2008

Neueste Kommentare von Berg

Respekt!!! So einen "unkaputtbaren" Gaul brauch ich auch:)
steht jedenfalls nicht auf der Dopingliste
Gibt dann auch noch den Turboantrieb
Es geht doch nix über eine schöne Campa-Ausstattung
Der Kamerad hat die Ruhe weg - respekt
heisse Küche
schöner Gaul - aber die Lenkerbänder gehören mal erneuert
farblich passt das gut zusammen

Fotos von Berg die zuletzt kommentiert wurden

@ Berg

Ich kann Dein Entsetzen sehr gut nachvollziehen (von wegen, hinterm Weisswurst-Äquator ist die Welt noch in Ordnung)...!

Mir erging es ähnlich: http://fotos.rennrad-news.de/p/147878
Servus Franz,

stimmt, wir wollten um den Chiemsee fahren. Bin mir sicher, dass es dieses Jahr klappt. Ich melde mich demnächst.
P.S. ich bin nicht auf dem Bild - hab´s fotografiert.
Und wer bist du?

Ich denke immer wieder mal dran, mit den Sonntagsradlern zu dir zu kommen und dich um eine Fremdenführung auf dem Rennradl zu bitten. Vielleicht wird das ja mal was.

Viel Spaß einstweilen
Franz
Gruppen-Petting?
meinen Renner hab ich seit 2009. Bin mit der 11fach sehr zufrieden.
Das Storck fahr ich seit 2007, hab`s im Frühjahr 2010 auf 11-fach kompakt umgerüstet.
Hi Mombas, dafür ist dein Renner wohl jünger.
Hab heute fast das gleiche Foto eingestellt. Mein Parkettboden ist nur älter

Fotos auf denen Berg markiert wurde

Berg wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Berg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"