Persönliche Alben von [email protected]

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von [email protected]

campyonly sen. Wilier Izoard
25.01.2009
Rotor S1 Detail-Schrauben
25.01.2009
Rotor S1
25.01.2009
ROTOR S1 Detail
25.01.2009
ROTOR S1
25.01.2009

Neueste Kommentare von [email protected]

wie schon gesagt Lenker ist ebenfalls weiß, und spiegelt sich ja auch in der Rahmenfarbe wieder... und zuuu langweilig muss man es ja auch nicht gestalten
war auch eine Überlegung, also weisses LB weisser Sattel, aber wir fanden es zu viel der Trendfarbe... und der CX ist fast 100gr leichter.

Die Maschine wiegt übrigens auf der Hängewaage genau 7,51 kg
Der Lenker ist übrigens auch weiß, und wir fanden das er durch die rote Grafik, und das er sich somit ins Rahmendesign fügt. Die Absicht war hier das Rahmendesign in allen Bauteilen wieder zu spiegeln.
der Senior hat ebenfalls vier Räder, und alles mit Campy
2 Nm Anzugsmoment - und alles EFB getestet
Kann man in den Kurven schön schleifen lassen, ohne die Gefahr zu blockieren, gerade bei Carbon LR nicht zu verachten. Kann man natürlich mit einer Dual auch, aber das mit den differenzierten Bremsen ist wirklich eine feine Sache, ähnlich wie beim Mottorrad wo man ja vorne meist auch zwei Scheibenbremsen hat. Aber als Nachteil habe ich hinten die Singel-Pivot noch nie empfunden, denn letztendlich kann man die volle Bremskraft durch die schmalen Reifen eh nicht voll übertragen.
Für lange Abfahrten möchte ich nichts anderes mehr als eine Single-Pivot-Bremse am Hinterrad.

Fotos von [email protected] die zuletzt kommentiert wurden

Und wie bekommt man die Schrauben da rein? Dafür muss der Vorbau doch erst gespreizt werden. Und den Winkelfehler durch die Klemmung kann diese Variante auch in keinster Weise kompensieren.
wie schon gesagt Lenker ist ebenfalls weiß, und spiegelt sich ja auch in der Rahmenfarbe wieder... und zuuu langweilig muss man es ja auch nicht gestalten
Vorbau hätte ich auch in schwarz genommen

Ansonsten top rädsche
Absolutes Traumrad
das is nen super gewicht. das geht ab!
war auch eine Überlegung, also weisses LB weisser Sattel, aber wir fanden es zu viel der Trendfarbe... und der CX ist fast 100gr leichter.

Die Maschine wiegt übrigens auf der Hängewaage genau 7,51 kg
hm, von der seite betrachtet ist das mit dem cockpit dann ok.

dafür fehlts dann im sattelbereich irgendwie. der müsste dann weiß sein bzw. aqua e sapone weiß/rot
Der Lenker ist übrigens auch weiß, und wir fanden das er durch die rote Grafik, und das er sich somit ins Rahmendesign fügt. Die Absicht war hier das Rahmendesign in allen Bauteilen wieder zu spiegeln.

Fotos auf denen [email protected] markiert wurde

[email protected] wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @[email protected] Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"