pasee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pasee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pasee

Cube Attention
14.03.2009
Cube Attention
14.03.2009
Cube Aerial
14.03.2009
Cube Aerial
14.03.2009

Neueste Kommentare von pasee

mir gefallen die auch und deswegen ich nen cube
wenn ich unterwegs bin häng ichs meist an rucksack. Ist aber ne Gummiumantelung drum da gibts keine Kratzer.
ja meine Kleine Werkstatt daheim

Fotos von pasee die zuletzt kommentiert wurden

nabend! schönes radl haste da. welche rahmengrösse ist denn der rahmen? ich spiele auch mit dem gedanken mir den rahmen zuzulegen, habe aber bedenken, dass er in 58cm mistig ausschaut.
mir gefallen die auch und deswegen ich nen cube
irgendwie gefallen mir die cube dinger
dann bin ich zufrieden,...,..ich dachte schon das arme Cube;...
wenn ich unterwegs bin häng ichs meist an rucksack. Ist aber ne Gummiumantelung drum da gibts keine Kratzer.
zerkratz du dir mit dem blöden Schloss nicht den Lack,...ich nehme, wenn ich mal eins brauche,das Ding in den Rucksack..
ja meine Kleine Werkstatt daheim
Schreinerei ?

Fotos auf denen pasee markiert wurde

pasee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pasee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"