schima - Benutzeralbum

Persönliche Alben von schima

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von schima

roubaix expert
29.03.2009

Neueste Kommentare von schima

die geo passt mir, vor allem das längere steuerrohr! und das fahren ist äusserst komfortabel. ob da jetzt was kopiert ist oder nicht ist mir furzegal und irgendwelche technischen theorien sind mir auch wurscht. ich denke mal, dass sich die leute von specialized schon irgendetwas beim roubaix gedacht haben. ich kann das rad durchaus empfehlen, hab selber 2 davon und möchte das angenehme fahrgefühl nicht mehr missen.
so ist das mit den geschmäckern. mir ging das waagrechte oberrohr schon auf die nerven und das design einiger specialized modelle spricht mich an. aber es gibt auch bei speci rahmen, die ich nicht anschaun kann. aber ich seh hier kein mtb?!
genau, geil ist das!
täuscht ein wenig. sind 8cm überhöhung.
einfach weiter üben, das geht schon. vor allem um die ergos enger wickeln....
hübsch. nur das lenkerband würd ich nochmal wickeln. beim ergo schimmert der lenker durch!
ihhh eine leiche. grauenhaft was ihr da esst...
gestocktes blut mit mais? köstlich...

Fotos von schima die zuletzt kommentiert wurden

Super schönes Rad. Mir gefallen sie einfach. Noch viel Spass damit.
die geo passt mir, vor allem das längere steuerrohr! und das fahren ist äusserst komfortabel. ob da jetzt was kopiert ist oder nicht ist mir furzegal und irgendwelche technischen theorien sind mir auch wurscht. ich denke mal, dass sich die leute von specialized schon irgendetwas beim roubaix gedacht haben. ich kann das rad durchaus empfehlen, hab selber 2 davon und möchte das angenehme fahrgefühl nicht mehr missen.
Slooping hat eigentlich originär garnichts mit Design zu tun, sondern damit, dass man versucht hat, für Menschen mit normal-langen Beinen und aber kurzem Oberkörper Rahmen zu konzipieren, die besser passen. Bei Mountainbikes verspricht man sich dadurch ein besseres Uphillverhalten und erreicht es in der Regel auch. Mein MTB hat auch Slooping, was ich hier als sinnvoll erachte. Aber egal welches Rad, es sollte seine Funktion erfüllen.

Da der Rahmen hier am Oberrohr nochmal einen Bogen/Welle nach oben macht, ist einfach nur Optik, hat nichts mehr mit Funktionalität zu tun. Denn das verlängert das Oberrohr wieder und dürfte zu Lasten der Steifigkeit gehen, die Designer sind halt der Ansicht, es sieht sportlicher aus - nun denn. Käufer scheinen sie dafür ja zu finden.
Speci MTB sind Sahne, auch die Tarmac RR. Roubaix muss man halt mögen, aber saubequem !
so ist das mit den geschmäckern. mir ging das waagrechte oberrohr schon auf die nerven und das design einiger specialized modelle spricht mich an. aber es gibt auch bei speci rahmen, die ich nicht anschaun kann. aber ich seh hier kein mtb?!
Qualitativ natürlich aller erste Sahne, aber das is etwas zu viel des guten Slopings.
Geil? Ich finds erstens billig kopiert und schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.

ne, ne, dann lieber Pinarello Original. Die MTBs von Specialized sehen live einfach nur grausam aus, als hätten die Designer hier die Azubis rangelassen.
genau, geil ist das!

Fotos auf denen schima markiert wurde

schima wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @schima Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"