Zizou - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zizou

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zizou

InterS0425
06.04.2011

Neueste Kommentare von Zizou

@Paul Ging mir genauso - schlimmer konnte das Spiel gar nicht beginnen und ich befürchtete schon ein Debakel... Schalke ist auf jeden Fall nichts für Herzkranke
Die Sitzposition, um die es auf dem Bild wohl primär gehen sollte (...), sieht jetzt schon sehr viel besser aus, wie ich finde.
Wenn es nur zw. den Beiden zu wählen gilt, dann die Planet X. Lighties sind ja auch nicht so aero, wie die Planet X und bescheiden sieht es zudem auch noch aus.
Die Entscheidung zw. billigsten Aero-LRS und andererseits Highend-Allrounder verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich würde mir mal die HED Stinger 6 bzw. 9 ansehen.
Finde die passen optisch und technisch perfekt ans Rad.
Kleiner Eindruck, wenn auch hinten Scheibe:
http://www.extrememomentum.com/wp-content/uploads/2009/09/aerotic1.jpg
Geiles Bike, hab ich jetzt minutenlang angestarrt...
Sieht für mich auch ne Nummer zu groß aus, aber vor allem muss der Lenker ein Stück nach unten gedreht werden...

Fotos von Zizou die zuletzt kommentiert wurden

...ist mir egal wer Meister wird, als Fortuna Fan schaut man da gelassen hin..

aber Kloppo nervt
lass die lüdenscheider meister werden ham se verdient schönen fussball gespielt zwar schwer für nen schalker aber immer noch besser als leverkusen oder die weisswürste
schöne Sache, auf jedem Fall besser als den Hyperaktiven "Kloppo" in Dortmund zu sehen, obwohl er dort gute Arbeit leistet.
@Paul Ging mir genauso - schlimmer konnte das Spiel gar nicht beginnen und ich befürchtete schon ein Debakel... Schalke ist auf jeden Fall nichts für Herzkranke
status: owned

geiles spiel von den blauen hab nach dem frühen gegentor schon mit dem schlimmsten gerechnet
bin ja absolut kein schalkefan aber das spiel war geil von ihnen RESPEKT,hoffe sie kommen ins finale wenn es meine bayern schon nicht geschafft haben !!!

Fotos auf denen Zizou markiert wurde

Zizou wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zizou Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"