pasolini - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pasolini

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pasolini

sportograf-5442857
07.06.2009
wilier izoard
22.01.2009

Neueste Kommentare von pasolini

@flint
habe einfach dieses einheits schwarz über.ein wenig kontrast kan nicht schaden.
super teil.hätte ich jetzt kein wilier,würde ich sofort beim kuota zuschlagen
@ralf-bianchi
für alu räder finde ich sie recht leicht.bin ja kein grammfetischist.bevor ich tausend euro für fünfhundert gramm leichtere lrs ausgebe,esse ich einfach eine bockwurst weniger
verstehe diesen leichtbauwahn sowieso nicht.
@ralf-bianchi

habe den lrs gestern mal gewogen.dabei sind 1820 g herrausgekommen.
hallo wickerman
bin heute meine erste runde gefahren.sind echt super die laufräder.empfehle aber die flanken mit einer schicht klarlack zu behandeln.lassen sich danach besser reinigen.eine schöne italienische diva möchte ebend gepflegt werden
hab garnicht gewusst,dass es die ultremo auch in schwarz/weiss gibt.

Fotos von pasolini die zuletzt kommentiert wurden

@flint
habe einfach dieses einheits schwarz über.ein wenig kontrast kan nicht schaden.
Die weißen Ultremos wären mir ein Touch-to-much!
Sehr geil! Habe die gleichen Vueltas in schwarz... Wie die sich fahren weiss ich leider noch nicht...
Tolles Ensemble! Gratulation
Für's Fotto hätt' ich zumindest d's Täschle abg'macht
Die superlite sind vom ersten (Fahr-)Eindruck her gut, aber die kommende Saison wird erst zeigen, ob die auch halten
@ralf-bianchi
für alu räder finde ich sie recht leicht.bin ja kein grammfetischist.bevor ich tausend euro für fünfhundert gramm leichtere lrs ausgebe,esse ich einfach eine bockwurst weniger
verstehe diesen leichtbauwahn sowieso nicht.
Für Alu-Hochprofil ist das ziemlich leicht.
pasolini, das ist nicht leicht aber von der Preis-leistung ordentlich.
Ich überlege diese in schwarz als zweit-LRS zu kaufen
@ralf-bianchi

habe den lrs gestern mal gewogen.dabei sind 1820 g herrausgekommen.

Fotos auf denen pasolini markiert wurde

pasolini wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pasolini Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"