Bruce Banner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bruce Banner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Bruce Banner

DSC 0092
19.03.2009
DSC 0083
19.03.2009
DSC 0062
05.02.2009

Fotos von Bruce Banner die zuletzt kommentiert wurden

Super Bild ...aber die Kette ist (noch) links
Hi, hät ich mir beinahe auch geholt. Aber irgendwie kam nichts von dem Händler...
Naja..
Ist ja nicht so das ich es bereue..

Wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit
An den Lago Maggiore .. !!
Geiles Trikot (hab ich auch) Geiles Rad, Geiles Wetter! Herz was willst du mehr?
Ein schönes Rad. Den Vorbau solltest Du aber wieder umdrehen, wenn die Fitnis es zuläßt.
Ueber dieses Rad habe ich auch schon nachgedacht.
hast du es selbst geschliffen???

Fotos auf denen Bruce Banner markiert wurde

Bruce Banner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bruce Banner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"