thebit - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thebit

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von thebit

il Diavolo Victrix 7
04.03.2009
il Diavolo Victrix 1
04.03.2009
il Diavolo Victrix 2
04.03.2009
il Diavolo Victrix 3
04.03.2009
il Diavolo Victrix 4
04.03.2009
il Diavolo Victrix 5
04.03.2009
il Diavolo Victrix 6
04.03.2009

Neueste Kommentare von thebit

Kann man ja später mal ändern
das wurde vom Händler so gemacht, aber jetzt habe ich sowieso noch einen Polar-Uhrenhalter dran, das sieht man die Schrift nicht mehr
ist halt größtes Ritzel auf großem Kettenblatt=macht man ja so nicht.
Sehr schön klassisch
was ihr alles seht, kommt doch nur vom Einstellen
ein Topeak Flash Stand für 30 Euronen
ist halt komplett Centauer Carbon 2009
So bin natürlich nicht gefahren, aber Recht haste

Fotos von thebit die zuletzt kommentiert wurden

Kann man ja später mal ändern
das wurde vom Händler so gemacht, aber jetzt habe ich sowieso noch einen Polar-Uhrenhalter dran, das sieht man die Schrift nicht mehr
dann ist das aber ein ziemlich hässliches blatt.
wieso hast du den schriftzu am lenker überklebt?das sieht unschön aus.
velo hat recht, sieht doch gut aus. Weshalb der Rotton der Laufräder nicht zum Rahmen passen soll, ist mir nicht klar. :
Genau richtig zum Einstellen
schönes Rad mit Tuningpotential. Da hast Du die nächsten Jahre was dran.

Fotos auf denen thebit markiert wurde

thebit wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thebit Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"