automatic_sheep - Benutzeralbum

Persönliche Alben von automatic_sheep

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von automatic_sheep

campabahnkurbel
18.01.2016
IMG 20151227 153039
05.01.2016
IMG 20160101 132648
05.01.2016
IMG 20151230 142811
05.01.2016
IMG 20151227 160007
05.01.2016
happynewyearfromjonah
03.01.2011
Historischer Unfug in Berlin :p
17.06.2009

Neueste Kommentare von automatic_sheep

schön zu sehen das sie noch schlicht und elegant können, grossartiger rahmen & farbe. Da werd ich meinen bahnrahmen aus den 70ern doch noch mal hinschicken zum aufarbeiten...

Fotos von automatic_sheep die zuletzt kommentiert wurden

Hallo
Schönes Rad gefällt mir
wo hast du die Reifen her oder weißt du wo es die zu kaufen gibt
Gruß Rene
Man kann das mit der Abendgarderobe ja auch verbinden:
http://fotos.rennrad-news.de/p/148300

Aber man sieht schon ganz klar. Der gute Jonah wird ein Sprinter. Eher kompakt gebaut und eine windschnittige Frisur hat er auch schon
Mein Lieber, das: wünsche ich Dir auch, zumal ein Jahr für Dich noch eine ganze andere Bedeutung hat als für mich Abgesehen davon bin ich ja mehr für Sportklamotten als Abendgaderobe. Und grüß Deinen Vater von mir, vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal auf dem Tempelhofer Feld.
Naja, der größte Unfug ist wohl, so einen leckeren rahmen zu verfixxen!
Trotzdem natürlich n nettes Foto
The same to you my dear!
Geile Klamotte btw!
goldig Euch auch ein frohes neues Jahr!

Fotos auf denen automatic_sheep markiert wurde

automatic_sheep wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @automatic_sheep Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"