Biebereck-Verweigerer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Biebereck-Verweigerer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Prinzessin 1 Bild 16.02.2009 13:37

Neueste Fotos von Biebereck-Verweigerer

DSC 0214
18.03.2009
DSC 0149
18.03.2009
DSC 0037
17.02.2009
DSC 0056
16.02.2009

Neueste Kommentare von Biebereck-Verweigerer

Hi Manuel,

warum beklebst du deine HED Laufräder wenn du Sie schon so lobst?
Wegen der Farbe kanns nicht sein HED Aufkleber gibt es ja auch in Weiß..
Hatte eine "FSA Kurbel K-Force Megaexo" ist aber leider gebrochen.
Darum wieder das gute Alte, ausserdem reicht mir 54/11 alle mal...
und passt von der Farbe her besser

Fotos von Biebereck-Verweigerer die zuletzt kommentiert wurden

Leck mich am Arsch...was man doch, für Geld, für feine Sachen kaufen kann!
@strampelhampel: du musst ja oag schlecht drauf sein, so viele wie du hier beleidigst????? trink mal einen oder rauch mal einen, damit es dir wieder besser geht! ist echt unnötig!!!
ich habe mir gerade in die hose gemacht!
Erinnert mich an einen Tarnkappenbomber
Hatte eine "FSA Kurbel K-Force Megaexo" ist aber leider gebrochen.
Darum wieder das gute Alte, ausserdem reicht mir 54/11 alle mal...
und passt von der Farbe her besser
Gefällt! Nur mit der Kurbel kann ich mich einfach nicht anfreunden...
Die Laufräder sind und bleiben hässlich, haben von der Optik was Mittelalter-Kutschen-mässiges.

Aber: Nur meine unbedeutende Meinung.
sehr geil, auch sehr schön positioniert! Mit einer Zeitfahrkurbel würde es mir aber noch ein Tick besser gefallen

Fotos auf denen Biebereck-Verweigerer markiert wurde

Biebereck-Verweigerer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Biebereck-Verweigerer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"