Apac - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Apac

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Apac

sportograf-32275519 lowres
05.09.2012
sportograf-26314555 lowres
30.04.2012

Neueste Kommentare von Apac

@sch4k: Ampelrennen..? ja, da war mal was :) ich bräuchte ja mal wieder neue Klamotten :))
Wird Zeit das wir die Cannondales mal wieder schick ausführen.
Du sollst Radfahren- nicht posten ;) Ist das da hinten die "alte Oma" ?
Klasse Rad! klick
Klasse Lösung! Wo hast Du die anderen Ständer für die restlichen Räder ?
Klasse Leistung ! Du erbringst den Beweis, was mit Ausdauer aber auch Willensstärke möglich ist.
http://www.eurobike-photo.com/eurobike-2011/engage-neuvorstellung-2011/attachment/2011-ax-engage-vorbau-2/
Hab was gefunden! ;) Vorbau geht ja gar nicht! Passt nicht zur Stütze .Bitte sofort umrüsten auf Engage! Oder eben die die Stütze auf Syntace. Ausserdem sollten wir mal zur näcjsten Saison ein neues Projekt starten.....ich hab schon was im Auge .. :)

Fotos von Apac die zuletzt kommentiert wurden

jou, echt schönes Bild. Wie liefs mit den neuen Lightweights? Zufrieden damit? Was fürn Trikot hattet Ihr an?
Die Bilder von Sportograf sind echt genial. Die Leute verstehen im Gegensatz zu anderen Ihr Handwerk .
cooles Bild Klick
geiles Bild

Fotos auf denen Apac markiert wurde

Apac wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Apac Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"