Pearl Lord - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pearl Lord

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
dies und jenes 11 Bilder 15.05.2009 21:05

Neueste Fotos von Pearl Lord

DSC00107
15.05.2009
DSC00106
15.05.2009
DSC00102
15.05.2009
Mavic R-Sys Ultimate full view
08.05.2009
IMG 6845
19.03.2009
IMG 6846
19.03.2009
normal SPTDW042b
19.03.2009
000 0002
08.03.2009
DSC00720
08.03.2009
gal 629
08.03.2009
DSC00043
08.03.2009
DSC00044
08.03.2009

Neueste Kommentare von Pearl Lord

was heißt denn bitte "müsste" hier strotzt es ja nur so von Experten
btw canyon hat im punkto steifigkeit sogar cervelo fest im griff und das preis-leistungs Verhältnis ist optimal Canyon>rest!
en video davon wär cool
Nein, aber der fasa fahrer is Cancellara
racing 1
hmm ich glaub man trägt einteiler (zeitfahranzüge) deshalb damit nur ein teil dreckig wird (glaube ich) is ja scho ne große sauerrei die da fabriziert wird
und zur frage 1. Bianchi stellt schon crossräder her nur bekommt das team nur strassenräder gestellt, C.Pfingsten is auch der einzige crosser im team, fährt ja auch nationalmanschaft also könnts ja sein das er das focus vom bdr hat
richtig!!! von diesem rennen wirds daher auch kein foto beim bianchi team in berlin geben (ich sprech aus erfahrung)da focus kein ausstatter ist.....
es is aber schon witzig solch unqulifizierten dünnschi****** von leuten zu hören die in hübschen fdjeux sachen rum fahren und sich anscheinend mega auskennen im Continental team (lizens( bereich)

da fallen mir echt die augen ausm gesicht
...is bestimmt mega schwer ^^

Fotos von Pearl Lord die zuletzt kommentiert wurden

Das sind doch die Cosmic Ultimate...die R-Sys-Serie gibt's doch nur mit Alu-Felge.
habenwollnsyndrom!!
nicht shclecht bloß immer dieses rot und gelb nicht gut!"
super dinger 3$ pro gramm kosten die (gesamtgewicht um die 1000gr)
leider nich, konnt mir dieses Spektakel nur im fernsehen angucken
ja aber nur mal paar mal ,so ca.3jahre mit x rennen aber sonst nich viel

(das war ne vorstellung des vereins bei nem stadtfest da konnt man schlecht durch die gegend fahren ^^ )
is did ding schonmal aufn asphalt gefahren??? ich versteh auch nich warum mal auf ner rolle draussen fährt

Fotos auf denen Pearl Lord markiert wurde

Pearl Lord wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pearl Lord Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"