RoyalGold - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RoyalGold

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von RoyalGold

rennrad2010008
26.02.2010
rennrad2010005
26.02.2010

Neueste Kommentare von RoyalGold

das hab ich vor 2 Minuten auch noch gepuzzelt!! =D
also ich finde das sattelrohr sehr unpassend... das lösen andere zeitfahrräder cleverer... das celeste am lenker ist deutlich stechender als das am rahmen - sieht etwas aufdringlich aus und kombiniert meiner meinung nicht gut mit dem gold der shamals! sonst finde ich es sehr gelungen!
ich mag die idee vom zeitfahrrad als straßenrenner. der trend geht ja sowieso da hin!
Die Funktion ist mir schleierhaft aber aussehen gefällt!
ohh... wo haste das rad denn mit der schaltung her? sebstaufbau?... hätte man finde ich etwas netter aufbauen können - auch wenn der rahmen top ist
guck mal bei mir vllt hast du bei mir noch ne idee oder findest was bei mir was dir gefällt
gelungen!
die schläuche sind nicht nur grad so billig
ohne scheiß?... nach 5 uhr überhaupt noch mit tempo zu fahren i fast schon lebensmüde... und mit der lampe erst recht! wenn du weder schlaglöcher noch bäume noch sonst was siehst liegst du schneller aufer schnauze als du glaubst! da hol dir lieber nen anständiges licht wenn du um die uhrzeit wirklich überhaupt noch fahren willst!
ich würd an deiner stelle eher auf die rolle gehn!
der Conti is wirklich übertrieben ... haha fahr ich selber mit rum aber eig nur, weil ich den in der sommersaison auch fahre und dann fahr ich den im winter eig nur runter.... kein bock zu wechseln!
die schläuche brauchste immer und mit dem lichtchen kannste wirklich nich ma abends nach hause fahren und die blckburn mars is eig unnötig... klleineres rücklicht tuts auch... hättste lieber vorne reingesteckt die kohle
watt willste mit der pumpe? hast doch eine oder?
hau ma reijn
808 is Cancellara ... passend zum Olympiarahmen! Spacer weg und das Ding ist einfach das schönste, das ich je gesehn hab! unvorstellbar! ein Traum! Dafür würde ich auf so einige Urlaube verzichten... mit Freuden!
schick schick! das rad ahtte ich auch ne zeit lang! probiers mal mit den grauen flaschenhaltern von eite und fulcrum 7! dazu look pedale in schwarz... sah bei mir sooo bombig aus!

Fotos von RoyalGold die zuletzt kommentiert wurden

Schön
Meine Frau hat zu Weihnachten das selbe bekommen, allerdings mit 2009er SRAM Force und Mavic Laufrädern

Fotos auf denen RoyalGold markiert wurde

RoyalGold wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RoyalGold Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"