bert76 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bert76

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Rad 2 Bilder 16.10.2012 14:47

Neueste Fotos von bert76

20121016 134313
16.10.2012
CIMG0147
03.08.2010

Neueste Kommentare von bert76

du meinst also nen normalen rennlenker?

blaue reifen: die waren noch übrig und ich fands witzig, hatte vorher weisse drauf, das sah bissl zu öde aus... aber der hinterreifen is eh durch und nu kommen erstma alte schwarze drauf.
man du bist fix, hab das bild vor 1min hochgeladen erst

der schutz is einfach praktisch, wenn auch nicht der schönste.

bahnlenker überleg ich grad aber fährt sich sicher doof oder? ich mein hier in der stadt fahr ich eh nie unterlenker...

bertson

Fotos von bert76 die zuletzt kommentiert wurden

schönes bike!
schöner Flitzer - den Lenker find ich ganz gut - fährt sich bestimmt besser als Bügel u. co.
Das "Oberrohrverhüterli" muss aber weg.
du meinst also nen normalen rennlenker?

blaue reifen: die waren noch übrig und ich fands witzig, hatte vorher weisse drauf, das sah bissl zu öde aus... aber der hinterreifen is eh durch und nu kommen erstma alte schwarze drauf.
Bahnlenker ist auch nur für die Bahn. Ich meine nen normalen Bügellenker mit weisem Lenkerband. Die blauen Schlappen wären auch zu überdenken
man du bist fix, hab das bild vor 1min hochgeladen erst

der schutz is einfach praktisch, wenn auch nicht der schönste.

bahnlenker überleg ich grad aber fährt sich sicher doof oder? ich mein hier in der stadt fahr ich eh nie unterlenker...

bertson
Wieso keinen Bügellenker? Und die Verkleidung am Oberrohr muss auch nicht sein

Fotos auf denen bert76 markiert wurde

bert76 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bert76 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"