Shadowrunner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Shadowrunner

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Brave FRX 2 Bilder
Ich und sonstiges 1 Bild
no_thumb KTM Strada 0 Bilder

Neueste Fotos von Shadowrunner

ich0011
29.05.2009
DSC00182
29.05.2009
DSC00172
29.05.2009
DSC00003
29.05.2009

Neueste Kommentare von Shadowrunner

Das hat nichts mit Klugscheisser zu tun. Das denkst du nur, weil du dir evtl keine Fehler eingestehen kannst.
Zum Thema, Bremsscheiben am MTB haben da ein paar andere Kräfte auszuhalten als Bremsen an einem RR.
Ich habe keine Lust das jetzt noch zu rechtfertigen oder gar zu erklären was in jeder Bedienungsanleitung einer Scheibenbremsanlage steht. Google danach oder fahr so weiter.
Wollte nur nen Tipp geben.
Die Bremsscheiben sind falsch herum montiert.
Für solche Geschmacksbehinderungen gibt es doch Opel oder Ford. Wie kann man sowas einem Audi antun?
Ist ja so als würde ich an meinen Benz ein Japanbodykit anbauen.
Ja wenn sich das zufällig passen sollte, wenn nicht trifft man sich sicherlich auch so wieder auf der Strasse, der Harz ist ja nicht so groß
Genau die waren wir.
Ja, die Welt ist schon klein

Fahrt ihr öfter hier bei uns?
Ah wie ich sehe seid ihr noch gut hoch gekommen
Wir waren eine ganze zeit hinter euch und eine kurze vor euch

Da hatten wir herrlichstes Wetter was?
ist doch alles made in taiwan

ne aber im groben werden sich solche Anlagen sicherlich alle sehr ähnlich sein.

Fotos von Shadowrunner die zuletzt kommentiert wurden

ist doch alles made in taiwan

ne aber im groben werden sich solche Anlagen sicherlich alle sehr ähnlich sein.
aha....ich war mal in der chemischen industrie tätig...da wurden mischungen durch so kanäle/schächte zu maschinen geschickt..
nein, da wird Staub durch gesaugt, der beim zersägen von Fermacellplatten entsteht.
hehe..hm irgendwas mit farbpigmenten (farbmischungen z.b.)?
der Mann kennt sich aus
durch den tunnel im hintergrund wird sicher irgendein feines pulver gejagt...

so ähnlich, war mir eigentlich einfach nur zu staubig auf der Arbeit
Angst vor der Schweinegrippe ?

Fotos auf denen Shadowrunner markiert wurde

Shadowrunner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Shadowrunner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"