Octavianus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Octavianus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bottecchia 1989 3 Bilder 06.04.2009 15:07

Neueste Fotos von Octavianus

set beta 14010
06.04.2009
set beta 14011
06.04.2009
set beta 14012
06.04.2009

Neueste Kommentare von Octavianus

Deine älteren Bilder sind ja echt der Hit. Sehr schöne Räder. Sehr schön Und diese Reifen mit heller Flanke...

Ich werde mich wegen der Farbe mal umsehen. Vielleicht könnte man eine Schutzschicht über die Aufkleber machen und erst dann lackieren.

Viele gute Grüße --- und besten Dank
Auja, wo kämen wir sonst hin . Das ist aber ein hübsches Bild mit dem Bottecchia. Hm... ich hatte mal Klick-Pedale in rot, irgendwann habe ich sie verschenkt.

Was ist denn mit deinem Bottecchia passiert? Ach, und kann man wirklich einfach die Aufkleber mit Klarlack überlackieren, um sie vor der Witterung etc. zu schützen? Nehmen die auch keinen Schaden? : Am Rahmen habe ich auch kleine Schadstellen, die ich gerne ausbessern möchte. Was tun? Mit Nagel-Lack bearbeiten?

Und dann würde ich gerne neue Italienische Reifen (auch wenn in Fernost produziert) nehmen. Sie müssten goldfarbene Flanken und in rot/schwarz sein. Panaracer Category-Elite habe ich jetzt, aber ich komme nicht mehr an diese Dinger ran. Gommitalia Calypso K scheint etwas zu sein. Vielleicht Vittoria Rubino (Pro), aber die haben keine helle Flanke --- sollen ja richtige Panzer-Reifen sein, wenn Panzer nur Reifen hätten
Ach ja, ... die guten Sandalchen. Naja... ich bin eben auch ein Klassiker . Ich gehe sehr behutsam mit dem Radel um --- man ist ja kein Unmensch . Vor ein paar Jahren habe ich auch im Winter Sandalen getragen. Die Dinger sind schön leicht und kosten wenig.

Hier, tip top --> http://www.weltabc.at/system/image/image/1047/d8k3b2/1d894145f9b_sandalen.jpg


... nein nein... so sehen (noch) nicht aus. Aber lustig sind die schon, hm?
Ich weiß gar nicht, was die Leute immer so gegen Sandalen haben. Dz dz dz. Die Dinger haben eine angestammte Bewegungs- und Kulturgeschichte von über 4000 Jahren. Jajaja --- also etwas mehr Respekt *beug*, *knie*, *fall*.

Ich fahre damit überall hin. hmm... aber angesprochen hat mich noch keiner darauf. Hm.. das liegt vielleicht daran, dass ich so wenig Kontakte habe . Mathematik-Student und Einsiedel-Emil

Das mit dem Klarlack behalte ich mal in den Augen
Ach ja, ich möchte gerne die Aufkleber etwas besser vor dem Zahn der Zeit schützen. Kann ich da etwas überziehen? Überlackieren mit Klarlack? Was kann man da tun, hm?
Das Verhüterli verdeckt einen San Marco Rolls.

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/sa/san-marco-rolls-saddle.jpg

Aber ich krieg immer so n' Abrieb auf meinen Hosen .
Hübsch nicht? Wir haben auch eine sehr "enge" Beziehung

Fotos von Octavianus die zuletzt kommentiert wurden

Deine älteren Bilder sind ja echt der Hit. Sehr schöne Räder. Sehr schön Und diese Reifen mit heller Flanke...

Ich werde mich wegen der Farbe mal umsehen. Vielleicht könnte man eine Schutzschicht über die Aufkleber machen und erst dann lackieren.

Viele gute Grüße --- und besten Dank
Ja mein BOTTECCHIA habe ich verkauft und damit auch mein neues CARRERA gekauft ...!
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/41858 und dann später http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/29187

Klarlack über die Aufkleber würde ich aufpassen , weil das sind keine qualitativ guten Aufkleber ! Ich glaube die lösen sich dann auf....!!!
Das Problem ist daß es diese CARNIELLI-Fabrik nicht mehr gibt ! Es gibt zwar eine BOTTECCHIA-Fabrik in der Nähe von Brescia (glaube ich!) aber nicht mehr CARNIELLI ...! Du bekommst also keine Orginalfarbe mehr ! In einen Farbenhandel/Baumarkt gehen und eine kleine Farbe kaufen (Ferrari-Rot)...? Nagelllack ist nicht das Wahre !
Wegen Reifen kann ich Dir keinen Rat geben ....!
Grüße aus Tirol
Auja, wo kämen wir sonst hin . Das ist aber ein hübsches Bild mit dem Bottecchia. Hm... ich hatte mal Klick-Pedale in rot, irgendwann habe ich sie verschenkt.

Was ist denn mit deinem Bottecchia passiert? Ach, und kann man wirklich einfach die Aufkleber mit Klarlack überlackieren, um sie vor der Witterung etc. zu schützen? Nehmen die auch keinen Schaden? : Am Rahmen habe ich auch kleine Schadstellen, die ich gerne ausbessern möchte. Was tun? Mit Nagel-Lack bearbeiten?

Und dann würde ich gerne neue Italienische Reifen (auch wenn in Fernost produziert) nehmen. Sie müssten goldfarbene Flanken und in rot/schwarz sein. Panaracer Category-Elite habe ich jetzt, aber ich komme nicht mehr an diese Dinger ran. Gommitalia Calypso K scheint etwas zu sein. Vielleicht Vittoria Rubino (Pro), aber die haben keine helle Flanke --- sollen ja richtige Panzer-Reifen sein, wenn Panzer nur Reifen hätten
Mensch was für ein schönes Rad auch noch mit den Orginal-Team-Aufklebern ! GRATULATION !!! Pass ja auf , auf dieses Schmuckstück !!!
Bin genau dieses Modell jahrelang gefahren ...!!! Damals ...!
Siehe z.B.: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51543
Auch wenn Du Sandalenfan bist - diese Pedale sind eine Beleidigung für den Rahmen !!!
na nu wieder die Römer! Die konnten ja schon immer alles besser! Besser kacken, saufen und Sandalen tragen

Hätten die gewusst was es für geile Wanderbotten gibt oder so schikke Vans die hätten ihre Rindersohle innen Eimer gehauen. Ich will nich wissen wieviele von den Soldaten Ceasars sich was haben in die Leber hauen lassen müssen im Kampfe weil da nen "Steinchen zwischen die Sohle hängt!" Ich mein das piekt ungemein und 40km Tagesmarsch schruppen mit Holz zwischen den Zehen ging auch nicht, aber man konnte sich schön die Zehennägel langwachsen lassen

Die Römer hatten wahrscheinlich die längsten Zehennägel der Welt!
Ach ja, ... die guten Sandalchen. Naja... ich bin eben auch ein Klassiker . Ich gehe sehr behutsam mit dem Radel um --- man ist ja kein Unmensch . Vor ein paar Jahren habe ich auch im Winter Sandalen getragen. Die Dinger sind schön leicht und kosten wenig.

Hier, tip top --> http://www.weltabc.at/system/image/image/1047/d8k3b2/1d894145f9b_sandalen.jpg


... nein nein... so sehen (noch) nicht aus. Aber lustig sind die schon, hm?
Ich weiß gar nicht, was die Leute immer so gegen Sandalen haben. Dz dz dz. Die Dinger haben eine angestammte Bewegungs- und Kulturgeschichte von über 4000 Jahren. Jajaja --- also etwas mehr Respekt *beug*, *knie*, *fall*.

Ich fahre damit überall hin. hmm... aber angesprochen hat mich noch keiner darauf. Hm.. das liegt vielleicht daran, dass ich so wenig Kontakte habe . Mathematik-Student und Einsiedel-Emil

Das mit dem Klarlack behalte ich mal in den Augen
Ja das is ätzend...irgentwann habense angefangen alles nur noch raufzubappen und die Decals waren zum Teil von schlechtester Qualität. Ich denke das hatte Kostengründe. Generell empfiehlt sich Wachs für den Schutz des Rahmens. Ja und wenns denn sein muss holste dir 2,3 Büchsen Sprühklarlack aus'm Obi und zack rüber damit

Wat is jetz mit den Sandalen nochmal ? Fährste damit zu Bäcker im näxten Dorf?

ps: Das man mit Sandalen toll schweißfreie Füße hat halte ich für ein Ammenmärchen von Hr.Birkenstock himself dem alten Waldorfler! Die Suppe haste schön an der Sohle egal welche Latsche du benutzt. Die billigen mit Leder,Birkenstock oder die Outdoor superrubber...Warum mensch überhaupt sowas träg is mir unklar..vorallem beim nutzen eines Klassischen HighEnd Sportgerätes mit allerhöchstem ästhetischem ähh Willen!


Wie war das jetzt nochmal mit den Latschen? Du hast dein Rad lieb und fährst es nur mit Latschen?
Ach ja, ich möchte gerne die Aufkleber etwas besser vor dem Zahn der Zeit schützen. Kann ich da etwas überziehen? Überlackieren mit Klarlack? Was kann man da tun, hm?

Fotos auf denen Octavianus markiert wurde

Octavianus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Octavianus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"