Zipfer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zipfer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zipfer

GTC010
14.06.2009
GTC008
14.06.2009
GTC007
14.06.2009
GTC005
14.06.2009
GTC004
14.06.2009
undnocheinmal
30.04.2009
CubeAgreeGTCPro
30.04.2009
Cubenocheinmal
30.04.2009

Neueste Kommentare von Zipfer

@Jens, schaut doch nur so aus, weil die Muskeln gerade kontrahieren, das passt schon!
süss, frauen sind ja so süss!
Mit Filter, oder?
Fisheye und Filter?
Einen ähnlichen Unfall gabs von Frank Schleck bei der Tour de Suiss!

http://www.youtube.com/watch?v=PTL3dMRXs3E
Das ist irgendwie ein sehr schönes Foto, war das mit der Farbgebung absichtlich?
Österreichisch!
Tolles Foto!
Wie lang habt ihr dafür gebraucht?
Woher hast du mein Rad ?

Also echt schön, hätt ich auch gern!

Fotos von Zipfer die zuletzt kommentiert wurden

Ja,super rad
Danke, hatte heute meine erste Ausfahrt und gleich hart Gegenwind.
2008er

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p10359_Rennrad-Cube-Agree-GTC-Pro-Compact-2008.html

Angeblich sind die HP Aero "besser", ich habs nicht mehr nachgeprüft, nachdem ich Meines hatte, mittlerweile gefällt es mir sehr gut.
Ne,das 08 er Race sieht schrecklich aus.
Das haben sich die Designer vom 09er viel Mühe gegeben.
versuch doch mal ein vorjahresmodell zu ergattern. Sehen besser aus und kosten weniger!
Sind die Cube Laufräder wirklich besser als die easton???
Ich habe mir gestern das Race angeschaut,leider nicht mehr verfügbar.
Das Race ist schwarz/rot, hat die Ultegra SL, andere Laufräder, FSA Kurbel, leichter!
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Pro und Race????

Fotos auf denen Zipfer markiert wurde

Zipfer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zipfer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"