nebeljäger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nebeljäger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von nebeljäger

Weld1
10.01.2010
Schwgalp
10.01.2010
Schwgalp2
10.01.2010
Klack1
10.01.2010
Easton
10.01.2010
Weld2
10.01.2010
AC
10.01.2010
2804978041 bb37c92b1f o
10.01.2010

Neueste Kommentare von nebeljäger

in der Tat

Absolute Klasse dein Teil!!
über das Glück die zu bekommen wundere ich mich heute noch...

thanks Bro' !
wie beschrieben nur ein Test LRS.... einer der weichsten die ich je gefahren habe, sogar mein 2. LRS (AC) ist vorne steifer...
Titan ist zwar weich aber fällt nicht um...

nö, "Haltestecken" wegretouchiert

Fotos von nebeljäger die zuletzt kommentiert wurden

Oh gott, ich dachte die teile wären gut.

Naja, zum glück hab ich eh kein geld für sowas.
Au ja... Serotta...schmatz wirklich eines der schönsten Racebikes !

Muss sich ja butter weich fahren?

Ich hatte mal ende 80er einen Stahl MTB von dem... leider etwas zu groß sonst hätte ich das heute noch!!!
Dieses oder das Ibis stehen auch auf meiner Liste...

Viel spass damit wünscht prikel
krasses Rad, gefällt
in der Tat

Absolute Klasse dein Teil!!
sEHR SCHÖN1
Mit lightys in den Schnee?
über das Glück die zu bekommen wundere ich mich heute noch...

thanks Bro' !
Oh gott, die Ergos

Beneidenswert!

Fotos auf denen nebeljäger markiert wurde

nebeljäger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nebeljäger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"