alfonzo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alfonzo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb peugeot 10 Bilder 30.04.2009 12:00

Neueste Fotos von alfonzo

Peugeot PY10 Renoviert
30.04.2009
Peugeot PY10 Renoviert
30.04.2009
Peugeot PY10 Renoviert
30.04.2009
Peugeot PY10 Renoviert
30.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
20.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
19.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
19.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
19.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
19.04.2009
Peugeot PY10 Vorher
19.04.2009

Neueste Kommentare von alfonzo

Richtig scharf. Auch mit den dicken Schlappen.
Nee, der hat geschrieben "Rennrad Peugeot Canondale alt 28 Zoll silber 12Gang" Canondale. Keine Ahnung wie der da drauf kam. Da wusste ich gleich: Das wird meins, das will keiner. Ich hatte es zunächst ja nur auf den Rahmen abgesehen.

Fotos von alfonzo die zuletzt kommentiert wurden

Richtig, richtig schön!
Netter Renner, tolles Bild
Nee, der hat geschrieben "Rennrad Peugeot Canondale alt 28 Zoll silber 12Gang" Canondale. Keine Ahnung wie der da drauf kam. Da wusste ich gleich: Das wird meins, das will keiner. Ich hatte es zunächst ja nur auf den Rahmen abgesehen.
boingdoing...sehr schön! Hatte der Verkäufer eigentlich das so angegeben "Prestige" "P-10" etc.pp..

Grüße
F**k die Nudel - wat ne Gurke! Kannste aber echt noch was draus machen!

Fotos auf denen alfonzo markiert wurde

alfonzo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alfonzo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"