alex1005 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von alex1005

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von alex1005

PhotoFunia 1bf2fc7
03.05.2010

Neueste Kommentare von alex1005

Geiles Rad!!!
Schönes Fahrrad und schicke Mütze (habe ich auch:) ), aber die Farbe der Überschuhe ist schon hart....
Schönes Fahrrad und schicke Mütze (habe ich auch:) ), aber die Farbe der Überschuhe ist schon hart....
Sehr schönes Rad! Mal so ne Frage: Sind Dir die Komponenten (z.B. Laufräder) nicht zu schade, um diese täglich zu fahren? Oder kriegst Du sie gesponsert (dann erledigt sich die Frage).

@Chris
Ich finde es nicht schlimm, dass er soweit vorne sitzt. Ist bei mir auf der Zeitfahrmaschine ähnlich bzw. war bisher bei jedem Zeitfahrrad so, dass ich immer auf der Sattelspitze sitze.
Schlimm ist ja, dass die Narben vermutlich bleiben...
Wenn das einer sich mit mir erlauben würde, würde er neben der Mauer liegen...Gewalt ist zwar keine Lösung, aber DAS, was ich da sehe ist zum Ausrasten.
Den Teambus habe ich mal in Düsseldorf fahren sehen. Passt alles rein inkl. TT-Räder
geiles Spielzeug!

Fotos von alex1005 die zuletzt kommentiert wurden

ES LEBE DER RADSPORT!!!

Fotos auf denen alex1005 markiert wurde

alex1005 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @alex1005 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"