Singha - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Singha

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Singha

Ridley Orion ITM
29.07.2013
Ridley Orion
23.04.2012
my Fuji D6
29.10.2011
Mein Fuji D6
13.08.2011
CIMG7647
29.01.2011
Cosmic Disk
21.09.2010
Cosmic Disk .
21.09.2010
CIMG6836
10.08.2010
Shamal1
01.07.2010
CIMG5068-1
01.07.2010
Focus 2010
07.06.2010
Waschtag
14.05.2009
Cube mit HED
14.05.2009
Cube mit Shamal
14.05.2009
RothSetup
14.05.2009
Focus Izalco Tria 2008
14.05.2009

Neueste Kommentare von Singha

4:54 für die 180km bei der Challenge Roth......und anschliessend noch gelaufen ;-) Ich liebe mein Fuji :-D
Danke Jungs, ihr baut mich auf hab nicht vor, damit nur zum Biergarten zu fahren
Vorher hab ich`s immer auf den ollen Alu-Rahmen geschoben, hihi
das iss nich mehr drin, so ne Kacke !
Tja, iss halt "nur" ein Alu-Teil, fährt sich aber echt toll.
Überhöhung sind schon so 7-8cm bin recht klein, und auf der LD ists mir lieber etwas bequemer
Mit den Zügen hast schon recht, aber was gibts denn sonst schon für so nen Preis ????
Danke für die Info
Selber gebaut ? schaut Spitze aus! Hab sowas auch vor, gibts ein Detailbild der Nabenhalterung ? (wo die gabel eingespannt ist) Danke
Echt ? .... hab da zuviel Respekt vorm Wind. Ausserdem meine 1. LD, da sind mir ein paar Sekunden egal.

Fotos von Singha die zuletzt kommentiert wurden

4za hat flaschenhalter in team-farben schw. rot.
Ich mag das Orion!!
4:54 für die 180km bei der Challenge Roth......und anschliessend noch gelaufen ;-) Ich liebe mein Fuji :-D
Danke Jungs, ihr baut mich auf hab nicht vor, damit nur zum Biergarten zu fahren
Vorher hab ich`s immer auf den ollen Alu-Rahmen geschoben, hihi
das iss nich mehr drin, so ne Kacke !
scharfes teil!
lutschen ist mit dem Rad nicht drin!
Der Hammer, damit musste aber was bringen.
Die S80 sind schon ordentlich auffällig, aber passen gut zum Rahmen.

Fotos auf denen Singha markiert wurde

Singha wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Singha Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"