Obsidian - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Obsidian

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Obsidian

0128570-0
07.05.2009

Neueste Kommentare von Obsidian

Mei, Mei, Mei....
Hier gehts ja heiß her

Das Teil ist für den Einstieg gedacht... laßt mich doch diesen Radtyp erstmal ausprobieren/kennenlernen - Und die 105er Shimano Gruppe läuf halt schon ordentlich.

Echte Fotos gibts wenn ich mal Lust zum Absteigen habe, im Moment fahre ich halt lieber mit der "Schwarzen Lady" als sie zu fotografieren ;-P

Fotos von Obsidian die zuletzt kommentiert wurden

... gelöscht!
Hier gibts so einige Meinungen zu ZWEI GEFAHR!

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=38704


Denke nicht, daß die Teile wirklich schlecht sind...!
....gelöscht. hatte mich vertan
@Obsidian
Fahre seit 4 Jahren einen 2Danger RR-Rahmen. Anbauteile sind Custom-Teile, von mir selbst aus der großen www-Welt akribisch rausgesucht.
Der Rahmen ist vielleicht nicht der allerleichsteste, ca. 1400 g, Alu, aber er ist sauber verarbeitet, hält und der Lack ist äußerst strapazierfähig.
Mal abgesehen davon, dass der Name nicht gerade salonfähig ist hab ich nichts negatives zu berichten.

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51730
katalogbild :gähn:
Mei, Mei, Mei....
Hier gehts ja heiß her

Das Teil ist für den Einstieg gedacht... laßt mich doch diesen Radtyp erstmal ausprobieren/kennenlernen - Und die 105er Shimano Gruppe läuf halt schon ordentlich.

Echte Fotos gibts wenn ich mal Lust zum Absteigen habe, im Moment fahre ich halt lieber mit der "Schwarzen Lady" als sie zu fotografieren ;-P
Radfahren

Fotos auf denen Obsidian markiert wurde

Obsidian wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Obsidian Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"