kamikazeruedi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kamikazeruedi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kamikazeruedi

scharfesrennrad
27.05.2009
JM5Q7912
26.05.2009
DSCN7465
26.05.2009
RedBullPro-2000
26.05.2009
DSCN7486 1243160580
24.05.2009
DSCN7486
24.05.2009

Neueste Kommentare von kamikazeruedi

Entschuldigt bitte das ich dieses schrecklig ecklige Bild NOCHMALS Hochgeladen habe, (bin neu im Geschäft). Da ihr euch ja jetzt endlich alle über dieses scheinbar uralte AAAAAAALTE Bild ausgelassen und euch Luft verschafft habt. Könnten sich jetzt auch mal endlich ein paar Vögel zum Radfahren melden !!
Gruß
Schöne Zeit....
Mein neuer AUSGLEICH !!
Gibt leider noch keine Rennradbilder von mir . Und MX ist oder war eine große Leidenschaft von mir

Fotos von kamikazeruedi die zuletzt kommentiert wurden

Entschuldigt bitte das ich dieses schrecklig ecklige Bild NOCHMALS Hochgeladen habe, (bin neu im Geschäft). Da ihr euch ja jetzt endlich alle über dieses scheinbar uralte AAAAAAALTE Bild ausgelassen und euch Luft verschafft habt. Könnten sich jetzt auch mal endlich ein paar Vögel zum Radfahren melden !!
Gruß
na gut!

aber nach dem sie mit dem schminkgewehr beschossen und in lackklamotten gepresst wurde, siehts doch lecker aus.
das bike und die betonung der sekundären geschlechtsmerkmale kann euch doch nich kalt lassen!?
Da is aber auch nur das Rad geil...
zum 38x hochgeladen stimmt..ich hab mitgezählt (counting count)
für ALT sieht SIE aber noch gut aus
mein erster gedanke!!! ALT^^

Fotos auf denen kamikazeruedi markiert wurde

kamikazeruedi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kamikazeruedi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"