ice-cristal - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ice-cristal

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Cannondale Supersix EVO Di2 - Gr.58 0 Bilder

Neueste Fotos von ice-cristal

P1080040
15.05.2013
P1080039
15.05.2013
P1080038
15.05.2013
P1080373
15.05.2013
P1080369
15.05.2013
P1080331
14.05.2013
P1080334
14.05.2013
P1080336
14.05.2013
Bild 8
04.08.2012
Bild 4
04.08.2012
Bild 2
04.08.2012
Bild 1
04.08.2012
Supersix EVO Di2
12.05.2012
DSC 0556
10.05.2012
DSC 0350
26.04.2012
Bild
22.04.2012
Bild 1
22.04.2012
IMG 2930
05.12.2010

Neueste Kommentare von ice-cristal

...Espresso Maschine im/am Bike! Eine fantastische Idee! Ich, der sowieso so ein Espresso-Freak ist. Am Tag trink ich bestimmt 7-9 Espressi, nebst 3-4 l Wasser! Ich werd mal drüber nachdenken wie ich ein Espressosystem im Supersix Rohrsystem unterbringen könnte. Besonders wichtig ist mir die richtige "Crema" ;-))
....den Akku in der Sattelstütze versenken wäre fantastisch...wird bei dieser Di2 Variante aber leider nicht "nachgerüstet"
Nach Gewicht hätte ich bestimmt das Supersix mit der Campagnolo Super Record ausgestattet. Dann wäre ich deutlich unter 6kg gelandet. Leider gab es dieses Rahmendesign (matt-Schwarz mit roten Streifen) nur in der Di2 Variante mit innenverlegten Kabelzügen. Jetzt nach rund 1 Jahr bin ich aber sehr zufrieden, vor allem mit den tollen Schaltvorgängen. Mit dem Akku hatte ich noch nie Probleme. (Zur Sicherheit habe ich aber immer einen Ersatzakku dabei, wenn ich längere Aufahrten mache)
2012 mit diversen Umbauten (Vorbau/Lenker/Sattel/Laufräder gegen leichtere Kollegen getauscht/ergänzt) rund 10.000Euro Listenpreis vom ursprünglichen Bike war 8.490 Euro. Habe zum Glück sehr gute Konditionen bekommen (-30%)
#campadre: Glücklicherweise ist der neue "Spiderring" für die meisten auch älteren SL Kurbeln kompatibel! Es war ganz einfach zu tauschen. Alte Kettenblätter runter - Neuer rauf...fertig.
stimmt, könnte man, allerdings erst seit der NEUEN Di2! (>neue Gruppe fast unleistbar!) Ich habe das "Ur-Modell" aus 2012. Leider wurde beim 1sten grossen Update vieles verändert (statt 4polig sind die Kabel nun 2 polig) was man bei der "Ur-DuraAce Di2" nicht nachrüsten kann. Bin trotzdem sehr zufrieden mit der Schaltung. Die Gangwechsel sind fantastisch.
Einspruch! Dieser Laufradsatz (Gewicht 1185g) von Mavic hat eine Freigabe bis 100kg. Die "Mavic Cosmic Carbone Ultimate" habe ich aus diesem Grund ausgewählt. In der Praxis sind Sie extrem steif. Ich merke überhaupt kein "Nachgeben"
es sind eher ziemlich genau 89,9...bei 186cm Zu meiner Verteidigung: Vor 3Jahren waren es noch 98kg Mein Traumgewicht sind 85kg. Als Tennisspieler brauche ich ein paar Muskeln oberhalb der Hüfte :-)

Fotos von ice-cristal die zuletzt kommentiert wurden

gute Idee :daumen:
:daumen: aber so etwas hänge ich mir an die Wand und fahre es nicht. Würde mir da ein Kratzer reinkommen, wäre ich am Boden zerstört :D
...Espresso Maschine im/am Bike! Eine fantastische Idee! Ich, der sowieso so ein Espresso-Freak ist. Am Tag trink ich bestimmt 7-9 Espressi, nebst 3-4 l Wasser! Ich werd mal drüber nachdenken wie ich ein Espressosystem im Supersix Rohrsystem unterbringen könnte. Besonders wichtig ist mir die richtige "Crema" ;-))
@Sakis: Die hat er nur an seinem Zweitrad: http://fotos.rennrad-news.de/p/300042
und wo hast du die Espresso Maschine?
@ i.-cristal Habe den gleichen Sichtschutz an meinem Grundstückszaun => hängt jetzt erst den zweiten Sommer und sieht schon "usselig" aus! :( Wie alt ist Dein Bambus?
Super Rad! Aber es hilft mir bei der Entscheidung pro mechanische Schaltung. Das Gebimsel und Akku sieht echt nicht so toll aus, auch wenn es sicher gut funzt.

Fotos auf denen ice-cristal markiert wurde

ice-cristal wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ice-cristal Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"