Baerlin85 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Baerlin85

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Baerlin85

Der Gepäckträger liegt bestimmt, wg, den Scheibenbremsen so hoch auf. Ist bei mir genau so am Crossrad. Am MTB wurde mein Gepäckträger auch bearbeitet und dann sieht es normal aus.
Gefällt mir!
Sieht geil aus!!!!!! Würde ich sofort mit fahren!
Hatte auch immer Asics. Bin dann auf Mizuno gestossen und seit dem gibt es nur noch Mizuno. Halten lange und sind für mich sehr bequem. Wobei mein Cross-Schuh wiederum von Salamon ist.
die sieht ja nicht gerade friedlich aus....
Was ist in dem Paket drin? Neue Laufräder?

Fotos auf denen Baerlin85 markiert wurde

Baerlin85 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Baerlin85 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"