ihadub - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ihadub

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ihadub

radsport fussi
06.06.2013
IMG 20121227 131458
27.12.2012

Fotos von ihadub die zuletzt kommentiert wurden

Moin! Offensichtlich komplett falsche Geo gekauft, schade! Was bei Gabelspacer/Vorbau/Lenker einfach nur kagge aussieht ist im Bereich Sattel schon über dem Grenzwertigen. So weit wie der ausserhalb des Klemmbereichs moniert ist höre ich hier schon ein Knacken.... :rolleyes: . Wenn Du nicht hart stürzen wilst, solltest Du lieber eine Sattelstütze ohne Versatz montieren, dazu einen Kompaktlenker mit deutlich weniger reach. Müsste erstmal reichen ;) Viel Spaß damit Christian
Bis auf die Lenkerstellung gut gelungen !

Fotos auf denen ihadub markiert wurde

ihadub wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ihadub Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"