Vincent Kluwe-Yorck - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vincent Kluwe-Yorck

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Vincent's Bikes 6 Bilder 02.07.2009 00:11

Neueste Fotos von Vincent Kluwe-Yorck

Alternativ-Lackierung für den Primator
02.07.2009
Endlich mal ein neues Foto vom Primato
30.06.2009
Cinelli Supercorsa Pis ta
30.05.2009
Battaglin
30.05.2009
DeRosa Cross Carbon Pro
30.05.2009
DeRosa Corum
30.05.2009

Neueste Kommentare von Vincent Kluwe-Yorck

Stimmt. Hab mich auch gewundert. Wo bist Du denne unterwex?
Da kann man sich streiten, FSP!

Naja - is wie'n Streit zwischen Pest und Cholera, welches die schickere Krankheit ist.
Na siehste - jeht doch! Sieht ja schon janzen anderst aus. Schöne Lackierung. So will ich meins auch!

Freund Flanschbob wird natürlich wieder über die immer noch nicht eingehängte Bremse meckan.
De Rosa und Colnago. Was soll da noch schiefgehen?!?
Klar! Friemeln an "neuen" Bieken macht immer Spasss!
Ohja. Keine Frage!

P.S. Den Laternenmast hinten hätt man vielleicht wechretouchieren sollen. Oder die Bieke anders drehen. Besser sogar auch ohne das Haus. Nur Wiese + Busch als Background wär besser. Aber will keine Fliegenbeine zählen.
alte Kommentare:

preshi
30.06.2009 17:50

schöner als rot


Vincent Kluwe-Yorck
30.06.2009 18:00

Finde ich auch, Preshi! Vielleicht bestelle ich 'nen neuen Rahmen und verkaufe den roten. Mal sehen. Wollte aber auf jeden Fall erst mal abwarten, was Ihr dazu sagt. Gut, dass man mit Photoshop so schön herumspielen kann!


vierzigundgenug
30.06.2009 18:23

das herzerl im "o" muss aber rot bleiben!


Vincent Kluwe-Yorck
30.06.2009 18:43

Gebonkt, VUG!


eddym.
30.06.2009 20:57

stimme den kollegen zu, blau sieht tatsächlich besser als rot aus.
schönes rad.


Fitnessbiker Hamburg
30.06.2009 22:05

Paßt alles. Geiles Rad und einfach nur schön


fuseholder
01.07.2009 09:25

erinnert an den Ex-Battaglin


Vincent Kluwe-Yorck
01.07.2009 13:46

Stimmt, Fjusi. Den habe ich immer noch nicht vergessen. Ist halt optisch mein Ideal!

Danke für die Komplimente, Kameraden. Ich glaube, ich geh's an. Sobald die Kohle wieder passt.
Wirklich schön geworden Dein Battaglin. Leckerbissen. Und sogar 500 g leichter als meins!

Weiße Sättel sind wirklich schön zu weißem Band. Leider nur, solange sie neu sind. Schaben leider schnell ab - wie man an meinem sieht!

Geb mal 5 Sternchens - auch wenn ich allergisch bin gegen das Tachokabel-Gewurschtel, wie jeder weiß!

Fotos von Vincent Kluwe-Yorck die zuletzt kommentiert wurden

Plue is natürlich am allerpiutifullersten!
Green is noch piutifuller!
Red is piutifool!
Da kann man sich streiten, FSP!

Naja - is wie'n Streit zwischen Pest und Cholera, welches die schickere Krankheit ist.
Find mein DE ROSA schöner .
Klar! Friemeln an "neuen" Bieken macht immer Spasss!
hast mächtig spass mit "photoshop", was?!

ne, im ernst, blau steht dem rahmen echt saugut!

Fotos auf denen Vincent Kluwe-Yorck markiert wurde

Vincent Kluwe-Yorck wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vincent Kluwe-Yorck Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"