awesome - Benutzeralbum

Persönliche Alben von awesome

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von awesome

Simplon Mr. T 2010 weiß
25.06.2010
19
22.11.2009

Neueste Kommentare von awesome

Wieviel willst denn für das Rad haben??
ja, auf Triathlon.de wurde es auch gepostet

...Beschwerden über die schlechte Fotoqualität bitte an
steve.jobs at apple.com richten!

Fotos von awesome die zuletzt kommentiert wurden

Ich finde den Rahmen sooo unendlich schön.
Habe ja überhaupt keinen Bezug zu dieser Art Räder...aber das Gerät sieht super aus!
>> Beschwerden über die schlechte Fotoqualität bitte an
>> steve.jobs at apple.com richten!

Tausche Handy mit guter Fotoqualität gegen dein Bike
Deutlich schöner als in silber.
ja, auf Triathlon.de wurde es auch gepostet

...Beschwerden über die schlechte Fotoqualität bitte an
steve.jobs at apple.com richten!
Oh, das habe ich heute schon mal woanders gesehen ! Geiler Hobel, muss man sagen !

Fotos auf denen awesome markiert wurde

awesome wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @awesome Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"