bolde - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bolde

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Jungfernfahrt 5 Bilder 19.07.2009 18:24

Neueste Fotos von bolde

CIMG0033
19.01.2010
CIMG0036
19.01.2010
CIMG1191
17.08.2009
km
19.07.2009
Fahrradhof Altlansberg
19.07.2009
Garten Buckow
19.07.2009
Buckow Schermützelsee
19.07.2009
märkische Piste
19.07.2009
...
18.07.2009
CIMG1041
05.06.2009

Neueste Kommentare von bolde

die räder sind schon 28".
schönheit liegt ja im auge des betrachters. ich kann weder fetten unterrohren noch, für mich, winzigen spielzeugrahmen, wo dann die sattelstange 'nen halben kilometer rausragt etwas abgewinnen... jeder gewöhnt sich eben an das, was kennt oder oft sieht. ich seh's immer wenn ich damit zur arbeit fahre. mitlerweile aber etwas verändert, muß ich wohl mal reinstellen...
Die Einstellungen sind komplett wie in der letzten Saison mit dem alten Sattel und Lenker (jetzt am Rad meiner Dame). Die Lenkerenden sind parrallel zum Boden, Die STIs enden in der gleichen Ebene - wie es die Style-Polizei befiehlt und ich es auch mag.

Beim Sattel kannst du Recht haben, den konnte ich noch net ausprobieren- bissl viel Eis da draußen und ich hab's ja auch gerade erst zusammengeschraubt
ne,ne! bin nur 1.96m aber 95cm davon sind "schrittlänge" deshalb der 65er...
196cm / 94kg / Schrittlänge 95cm
ist 'ne rh63

Fotos von bolde die zuletzt kommentiert wurden

die räder sind schon 28".
schönheit liegt ja im auge des betrachters. ich kann weder fetten unterrohren noch, für mich, winzigen spielzeugrahmen, wo dann die sattelstange 'nen halben kilometer rausragt etwas abgewinnen... jeder gewöhnt sich eben an das, was kennt oder oft sieht. ich seh's immer wenn ich damit zur arbeit fahre. mitlerweile aber etwas verändert, muß ich wohl mal reinstellen...
Die Einstellungen sind komplett wie in der letzten Saison mit dem alten Sattel und Lenker (jetzt am Rad meiner Dame). Die Lenkerenden sind parrallel zum Boden, Die STIs enden in der gleichen Ebene - wie es die Style-Polizei befiehlt und ich es auch mag.

Beim Sattel kannst du Recht haben, den konnte ich noch net ausprobieren- bissl viel Eis da draußen und ich hab's ja auch gerade erst zusammengeschraubt
Okay, aber die Sattelstütze ist auch n gutes Stück raus.
Ich würd gern einen Imbus nehmen und den Sattel paralel
zum Boden stellen und Deinen Lenker deutlich höher drehn.
Aber ich will nicht klugscheißen!
ne,ne! bin nur 1.96m aber 95cm davon sind "schrittlänge" deshalb der 65er...
Ist das ein 66er/68er?? Schönes Rad!!
wow, wie groß bist du denn? 2.10m?
Hochrad !! Schön ist sowas leider nicht! Aber selbst das beste Top Rad sieht in der Rahmenhöhe nunmal auch bescheiden aus! Aber es dient ja seinem Zweck nehm ich an! mal im ernst: sind das 26zöller oder wirken die echt wegen dem Rahmen so winzig??
@ BIKAHOLIC

Danke!

Werde gleich morgen den OPTIKER meines Vertrauens aufsuchen...!

Fotos auf denen bolde markiert wurde

bolde wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bolde Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"