Jeeves - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jeeves

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Aufbauprojekt Peugeot PX10 0 Bilder
Berma prof 7 Bilder 15.02.2012 20:31
Colnago Master Più 5 Bilder 04.07.2009 21:00
Lauer-Aufbaudoku 11 Bilder 18.08.2011 16:42
no_thumb Rickert Damen- und Herrenrad 11 Bilder 11.01.2013 14:28
Rickert Spezial 6 Bilder 05.06.2011 16:28
Teile 12 Bilder 17.08.2012 16:15
no_thumb VERKAUFE/TAUSCHE/VERSCHENKE 2 Bilder 29.04.2013 09:44

Neueste Fotos von Jeeves

GEDC4213
29.04.2013
GEDC4208
29.04.2013
IMG 1690
11.01.2013
IMG 1681
11.01.2013
IMG 1675
11.01.2013
IMG 1674
11.01.2013
IMG 1668
11.01.2013
IMG 1667
11.01.2013
IMG 1682
11.01.2013
IMG 1679
11.01.2013
IMG 1673
11.01.2013
IMG 1669
11.01.2013
IMG 1665
11.01.2013
Suntour Schnellspanner-Sattelklemme
17.08.2012
Suntour Schalthebel
02.06.2012
Regina Extra Ketten NOS
20.02.2012
GEDC1200
15.02.2012
GEDC1180
15.02.2012
GEDC1177
15.02.2012
GEDC1175
15.02.2012
GEDC1174
15.02.2012
GEDC1171
15.02.2012

Neueste Kommentare von Jeeves

Haha, das liegt auf meiner Heimstrecke, und man muss vor der nicht mehr vorhandenen Brücke immer ordentlich aufpassen, dass man nicht in irgendwelche staunenden Ausflügler fährt.
Traumhaft, was für ein schöner Anblick!
Gefällt mir richtig gut! Mit etwas Pflege, neuem Sattel und Lenkerband, vielleicht auch einer schöneren Pumpe und schöneren Pedalen und passenden Hoods natürlich wird das ein echter Hingucker. Der Name ist übrigens in Italien weit verbreitet und ist gleichzeitig das Wort für "Honig". Ist das Rad wirklich blassrosa?
Aber hallo!
Frauen greifen bei "Reiterhosen" gerne zu Röcken, was der Bezeichnung spottet aber hier ebenfalls zu empfehlen wäre.
Hallo und danke für Dein Interesse an meinem Aufbau. :) Er liegt mir sehr am Herzen und ist ein sich mühsam ernährendes Eichhörnchen, aber es geht wenigstens ein bisschen voran. Noch fehlen die Kurbel (die vorgesehene hatte leider einen Riss), die Bremshebel und ein Sattel (Rolls oder Concor in blau sind angestrebt). Lenker und Vorbau (Cinelli Giro d'Italia und XA), Stütze, Schalthebel und die beiden Umwerfer sind bereits "angebracht". Eine Regina Extra Oro-Kette liegt bereit. Mit der Optik der Wolber Tx-Felgen bin ich allerdings nicht zufrieden. Vielleicht kommt da mein alter Roval-Systemlaufradsatz dran. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Ich werde das gute Stück die Tage mal vor die Tür tragen und Fotos machen.
Das ist eine Athena. Weit entfernt vom Glamour-Faktor einer C-Record, aber immer noch hübsch anzusehen, wie ich finde. :)
Hehe, das geht ja superfix hier. Ich werde sofort einen Aufbauthread eröffnen und Fotos der Teile und der Felgen hinzufügen. Vielen Dank schonmal. Das Corsa-Extra ist natürlich der Wahnsinn!!!

Fotos von Jeeves die zuletzt kommentiert wurden

Hallo und danke für Dein Interesse an meinem Aufbau. :) Er liegt mir sehr am Herzen und ist ein sich mühsam ernährendes Eichhörnchen, aber es geht wenigstens ein bisschen voran. Noch fehlen die Kurbel (die vorgesehene hatte leider einen Riss), die Bremshebel und ein Sattel (Rolls oder Concor in blau sind angestrebt). Lenker und Vorbau (Cinelli Giro d'Italia und XA), Stütze, Schalthebel und die beiden Umwerfer sind bereits "angebracht". Eine Regina Extra Oro-Kette liegt bereit. Mit der Optik der Wolber Tx-Felgen bin ich allerdings nicht zufrieden. Vielleicht kommt da mein alter Roval-Systemlaufradsatz dran. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Ich werde das gute Stück die Tage mal vor die Tür tragen und Fotos machen.
Durchaus. Mir ist die Athena, genau wie ihr Vorgänger Victory, sehr sympathisch. Die Oberflächenqualität gleicht jener der C-Record oder Chorus dieser Zeit, die Teile sind hübsch und auch stilmäßig gut gemacht.
Das ist eine Athena. Weit entfernt vom Glamour-Faktor einer C-Record, aber immer noch hübsch anzusehen, wie ich finde. :)
Was ist das jetzt genau für eine Gruppe? Soweit ich das sehe hab ich nämlich die gleiche an meinem Stahlrenner. C-Record?
Hehe, das geht ja superfix hier. Ich werde sofort einen Aufbauthread eröffnen und Fotos der Teile und der Felgen hinzufügen. Vielen Dank schonmal. Das Corsa-Extra ist natürlich der Wahnsinn!!!
Die zu verbauende Gruppe ist eine End-80er-Athena. Liegt schon bereit. Die Laufräder dazu könnten Wolber TX Profil sein. Aber die sind halt anthrazit. Mit klassischen Rädern sind wahrscheinlich flache und silberne Felgen gemeint, oder?
Silber, unbedingt. Und der Lenker-Sattelfarben-Vorschlag von Rigo ist gar nicht übel. Musst halt Lenkerband in dem dunklen Jägergrün, wie es am Rahmen schon vorhanden ist, finden.
hihihi.. berma!

Fotos auf denen Jeeves markiert wurde

Jeeves wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jeeves Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"