Happe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Happe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Happe

Neues Spielzeug 4
16.09.2009
Neues Spielzeug 3
16.09.2009
Neues Spielzeug 2
16.09.2009
Neues Spielzeug 1
16.09.2009

Neueste Kommentare von Happe

Schönes Teil!!!!
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen mehr oder minder guten Kommentare.

- ja stimmt die Tasche ist wirklich groß, aber so passen Handy, Riegel usw. ganz gut rein.
-weißes Lenkerband war auch eine Überlegung doch die Schmutzanfälligkeit........
- auch die Flaschenhalter waren gleich bis mir der von Campa gebrochen ist
-die Satteleinstellung sieht nur auf dem Bild so übertrieben aus und der Rest passt ganz gut zu meinen "Proportionen"
- zu den fragen noch: Lenker und Vorbau sowie die Sattelstütze ist von PZ Racing und die Länge beträgt 110mm.

So genug geschrieben vielen dank nochmals für die Kritikreichen (gibts das wort überhaupt??) und amüsanten Kommentare
Klappt bei mir auch ganz gut mit der Pumpe

Fotos von Happe die zuletzt kommentiert wurden

Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen mehr oder minder guten Kommentare.

- ja stimmt die Tasche ist wirklich groß, aber so passen Handy, Riegel usw. ganz gut rein.
-weißes Lenkerband war auch eine Überlegung doch die Schmutzanfälligkeit........
- auch die Flaschenhalter waren gleich bis mir der von Campa gebrochen ist
-die Satteleinstellung sieht nur auf dem Bild so übertrieben aus und der Rest passt ganz gut zu meinen "Proportionen"
- zu den fragen noch: Lenker und Vorbau sowie die Sattelstütze ist von PZ Racing und die Länge beträgt 110mm.

So genug geschrieben vielen dank nochmals für die Kritikreichen (gibts das wort überhaupt??) und amüsanten Kommentare
Klappt bei mir auch ganz gut mit der Pumpe
Klasse Gerät!
was das rad auch nicht so richtig "nice" erscheinen lässt ist der schäbbige weisse hintergrund *nur noch als letzten tipp
der weisse vorbau betont den hohen turm zu sehr und der lenker erscheint so riesig (untere griffe), was ist das für ein teil? Sattel und sattelstellung will mir persönlich auch nicht recht gefallen, sorry bin heute aber auch kritisch aber ist ansonsten schon gut
Ich hab auch so ne kleine, von Blackburn... bekomm damit fast 8bar auf´s Rad.
Ich fahr auch mit schwarzem Lenkerband und schwarzem Sattel Keep on rocking, jeder wie er will... Mann muss nicht jeden Modefurz mitmachen
Na gut, dass mit der Satteltasche und dem Reisekoffer ist eigentlich auch immer mein Spruch

Aber die meisten schreiben einfach lieber Kommentare, wenn Sie was zu meckern haben...

Deswegen noch mal:

Willkommen im Club und sehr schickes Rad!

Fotos auf denen Happe markiert wurde

Happe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Happe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"