freecomtravellerii - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freecomtravellerii

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von freecomtravellerii

SuperX
02.01.2015
SuperSixEvo
02.01.2015
Focus Cayo Pro 2008
12.05.2011
Trek 5200 OCLV 2006
15.06.2009
Trek 5200 OCLV 2003
15.06.2009

Neueste Kommentare von freecomtravellerii

Bin eben eine Nähmaschine. Maximal geht es dann auch in Richtung 150 U/min.
Ist wohl Gewöhnungssache - Bergauf unter 90 U/min geht mein Puls dann auch schnell in ungesunde Regionen.
Ja, das ist die "Jugendübersetzung". Hier ist es recht flach, mal ein paar Hundert Meter 3% rauf und runter, das war's. Da kann man die ganze Zeit auf dem großen Blatt fahren und hat immer den richtigen Gang. Und 50x14 sind bei meinen durchschnittlich 106 U/min 48km/h, die fährt man ja nun auch nicht dauernd. Für Berge sind die 11-28 dann natürlich sinnvoller.
Auch hier Updates für 2015.
Ein paar Updates für 2015.
Na na, nicht streiten...

Guckt doch mal hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/user/3137

Die Hauswand hat schon "Tradition" und das Bild vom letzten Jahr ist wohl eher nach Freedys Geschmack.
Ja, die klassische Form mag ich auch lieber, ein Trek wäre es auch nicht wieder geworden. Aber beim Focus hat es mir das Finish in weiß/carbon angetan. Was würdest Du denn momentan kaufen?
Mein zweites Trek, der Rahmen war aus 2004, wurde aber erst 2006 aufgebaut. Würde ich jetzt auch noch fahren, leider sind die Zughalter vom Oberrohr im Carbon korrodiert und haben eine weiße Substanz nach außen abgegeben, was der Lack nicht besonders mochte und sich verflüchtigt hat.
Mein erstes Trek OCLV aus 2003 - Laufräder waren nicht so der Hit, Vorbau von Thomson auch etwas zu steif. Dafür sind die Schalthebel immer noch meine Lieblinge, was Optik, Ergonomie und Funktion betrifft. Die aktuellen Höckerhebel finde ich nicht so gelungen, schade dass Campa da jetzt auch mitmacht.

Fotos von freecomtravellerii die zuletzt kommentiert wurden

Bin eben eine Nähmaschine. Maximal geht es dann auch in Richtung 150 U/min.
Ist wohl Gewöhnungssache - Bergauf unter 90 U/min geht mein Puls dann auch schnell in ungesunde Regionen.
Nur richtige Männer fahren eine Jugendkassette!
Schönes Cannondale!
106 U/min schaffe ich gerade in der Spitze.
ganz ehrlich - ich fahre auch eine komische Kombi 53/39-28/11.... und ich bin nicht oft mit 53-11 unterwegs.... da muss richtig abgehen (oder es geht bergab) .....

nur 13 bzw. 12 Ritzel würde ich schon vermissen....


aber eine 106 U/min TF als Durchschnitt ist heftig (finde ich)
Ja, das ist die "Jugendübersetzung". Hier ist es recht flach, mal ein paar Hundert Meter 3% rauf und runter, das war's. Da kann man die ganze Zeit auf dem großen Blatt fahren und hat immer den richtigen Gang. Und 50x14 sind bei meinen durchschnittlich 106 U/min 48km/h, die fährt man ja nun auch nicht dauernd. Für Berge sind die 11-28 dann natürlich sinnvoller.
Hi, schönes Rad nur eine Frage, habe ich richtig gesehen "SHIMANO ULTEGRA CS-6600, 14-25T, 10-SPEED".... 14-25 Zähne Kassette.... Schreibfehler??? oder fährst Du tatsächlich mit 14 Zähne....
Auch hier Updates für 2015.

Fotos auf denen freecomtravellerii markiert wurde

freecomtravellerii wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freecomtravellerii Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"