FalkHerbert - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FalkHerbert

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
inspiration 1 Bild 12.01.2012 13:10

Neueste Fotos von FalkHerbert

AIDA2008352
12.01.2012

Neueste Kommentare von FalkHerbert

Bei dem Rad könnte ich auch schwach werden, sehr schönes Styling! Fahre auch Cube MTB comb und RR agree!
Icke und mein Sohn in Piräus auf MTB - Tour AIDA
Super aussehendes RR! Ich finde, dass das Lenkerband von der Optik her genau die richtige Farbe hat, allerdings Weiß ist wohl auch etwas schmutzanfällig?
Mir gefällt das Rad, auch von der farblichen Nachgestaltung! Unkompliziert waren diese Räder nur, wenn man gut schalten konnte! Wenn man das Schalten perfekt beherrschte, dann schaltete man schneller als bei den heutigen Rädern. Auch die Grundeinstellung der Schaltung war ebenfalls einfacher zu justieren! Trotzdem, mit meinem alten Peugeot - R.Rad und mit meinem heutigen R.Rad von CUBE möchte ich nicht tauschen! Ist alles erstmal gut eingestellt fährt sich die heutige Technik bequemer und angenehmer.
Schade, meine alten Peugeoträder sind alle Schrott, wurden von Autofahrern förmlich über den Haufen gefahren! Zwei wunderschöne alte Räder hast Du!
Gruß Herbert
Die Flaschenhalter sehen ja super aus! Ich glaube ich muß mir die Dinger ebenfalls zulegen! Das Fahrrad gefällt mir von der Optik bzw. lackirung ebenfalls, ähnlich wie mein Cube agree in schwarz
wenn ick did so sehe, nur eeene Wolke am Himmel und ick im dunklen Keller, kann nur sagen shit! Muss da unten mal die Fenster putzen, damit ick mehr von der Außenwelt mitbekomme!
Gruß Herbert
toll, sehr beeinduckend

Fotos von FalkHerbert die zuletzt kommentiert wurden

Icke und mein Sohn in Piräus auf MTB - Tour AIDA

Fotos auf denen FalkHerbert markiert wurde

FalkHerbert wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FalkHerbert Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"