kmbbf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kmbbf

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
meine Kernkompetenzen 2 Bilder 22.10.2008 10:44

Neueste Fotos von kmbbf

Wörschdlachef
04.11.2013
Fümpf im Weggla
01.03.2009
zweites oder drittes Frühstück on bike
22.10.2008
Kaffeekränzchen
22.10.2008

Neueste Kommentare von kmbbf

Vor der Eisdiele an Platten. Das war doch Absichcht.
Ich war nicht nur beschäftigt, ich war vollkommen im Eimer. Bin ja die letzten 2 Jährchen net ganz so fleißig am Radeln gewesen und dann wars noch son komisches Fullidings mit Rahmenhöhe (gefühlt 60), ohne Überhöhung mit Bergstiefeln auf SPD Klickies. War net so der Bringer. Eigentlich hab ich mich nur hoch geflucht und die Aktion ziemlich deppert gefunden. Aber die andern wollten mit der Gondel auf ne Alm und sich besaufen, weil Regen gemeldet war. Ach ja, hab ich das schon erwähnt, dass es zwischendurch geregnet hat? ... ... ... ... ... ...
Ich kenn mich an dem Großglocknerdingens net so gut aus. Is net so meine Ecke von Ösi. Gibts da von Norden aus mehrere Auffahrten? Bin nämlich letztes Jahr (oder vorletztes?), als wir in Zell am See waren, mit nem geliehenen MTB mal da hochgetuckert, aber woanders rausgekommen als du. Also nicht an der Kneipe auf deinen Bildern. Auch die Kehren auf Stelzen hab ich jetzt nicht mehr so aufm Schirm (vielleicht auch einfach nicht registiert zwecks wie deppert auf die Straße geglotzt). Aber irgendwo ganz droben war ich scho. Und Gletscher geglotzt hab ich auch. Weiß net, obs die Pasterze war. Und a paar Meter Zwischenabfahrt gabs auch. Und an Haufen Leut. Kann mich jemand aufklären? Wo war ich?
Nicht ganz ungefährlich, das Hobby Winterradeln.
So schaut Spaß am Draußenspocht aus. ... ...
Was n des für einer, der da wie halbtot übern Lenker hängt?
@Nordlys: Da steht tatsächlich 500m weiter unten ein Schild, dass das Sträßlein für Radfahrer gesperrt ist. Wenn da Sonntag Mittag bei schönem Wetter gefühlte 5000 Menschen hoch latschen, wird man auch 5000 mal "freundlich" dran erinnert, dass man hier nicht radeln darf. Haha...
Das ist kein Nasebohren. Das ist die Siegesfaust, weil ich mir mal wieder einen Ortsausgangssprint geholt hab. !!!

Fotos von kmbbf die zuletzt kommentiert wurden

GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
GRRRRRRRRRRRRRRRR!
Und diese angeblich besonderen FÜNF im Weggla lassen sich von einem Hühnerhaufen aufmischen. . . . . . . . . . .
Ja, in am normaln Weggla. Aber in am bsondern Weggla sin Fümpf!
A su a Gschmarri.
In am Weggla sind immer Drei, Trois, Three, Tre, Tres, Sān (chin.)
Von der Sorte gibts sogar noch viel mehr. Z.B. hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=32693
Allmächd na - nu a Frangg!
Des Weggla is einfach a Traum!

Fotos auf denen kmbbf markiert wurde

nach Treffpunkt #02
07.11.2009
die truppe
02.11.2009
02:00 uhr: alles schlaeft ...
02.11.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kmbbf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"