newmie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von newmie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von newmie

GIANT TCX
23.01.2016
TCX Advanced
04.09.2015
GoodMorningAt1500M
08.06.2014
lastRACE
07.06.2014
SUB100
06.06.2014
PreZoncolan
01.06.2014
Mt. Zoncolan
01.06.2014
TT
09.05.2014
bipolar
18.04.2014
Stammtisch
22.03.2014
FUN
18.03.2014
palüm palüm
01.02.2014
Kühl
01.01.2014
Winter im Tessin
01.01.2014
Vegan....yummy
22.12.2013
Fresh
14.12.2013
Quer
18.11.2013
Dreck
07.11.2013
Wandertag
07.11.2013
CX Oberschlierbach
12.10.2013
IMG 20130914 1223031450303730
14.09.2013
IMG 20130809 143450613252393
10.08.2013

Neueste Kommentare von newmie

Giant, ist das Advanced Pro 2 von 2015.

Die 2016er gefallen mir wiederum garnicht mehr.
Da ich gerne auf die "Nabe" schaue ist ein traditioneller ZF Helm wohl noch langsamer
jap. warst auch dort?
ja...etwas unterhalb Februar 2014 gehts wieder "runter" :)
Lugano vom Mt. Bar aus
ende maggiatal auf 2300 m
also wie im februar...danke für die info. muss ich mir noch einen Zeitpunkt fürs Trainingslager überlegen ;)

Fotos von newmie die zuletzt kommentiert wurden

Giant, ist das Advanced Pro 2 von 2015.

Die 2016er gefallen mir wiederum garnicht mehr.
Oh-ja, daß schaut klasse aus!

@ newmie

Ist das eine selbstgemachte Lackierung oder gibt´s die so bei GIANT?
Die bauen in letzter Zeit richtig schöne Räder
Das ist richtig. Wenn das Schwänzchen immer unartig in die Höhe geht, ist der Giro Air Attack die bessere Wahl. Je häufiger man allerdings mit dem TT-Rad fährt, desto besser kann man sich dazu erziehen, den Schädel zwischen die Arme und gleichzeitig in den Nacken zu drücken.
Da ich gerne auf die "Nabe" schaue ist ein traditioneller ZF Helm wohl noch langsamer
Dukesim, das ganze lief im Rahmen einer Aero-Optimierung durch SRM. Zu diesem Zweck wurde die Bahn in Büttgen einen halben Tag lang angemietet und die Aeroposition auf dem TT-Rad unter Anleitung eines SRM-Mitarbeiters nach und nach optimiert. Zunächst ging es um die Sitzposition/ Geometrie und schließlich um das Sekundärmaterial (Helme etc.). 10 Runden bei 45 km/h im Kreis fahren, anschließend Wattwerte auslesen. Optimierung. Wieder 10 Runden bei 45 km/h im Kreis fahren, anschließend Wattwerte auslesen. Wieder Optimierung. Und so weiter und so fort.
@Gonsch Hast du selbst getestet, oder wer hat da die Helme getestet?
Den Helm habe ich auch, trage ihn aber fast nur noch bei Straßenrennen, weniger beim Zeitfahren. Beim Aero-Test auf der Bahn in Büttgen hat er schlechter abgeschnitten als mein Bell mit langem Bürzel. Der Unterschied lag in meinem Fall deutlich im zweistelligen Wattbereich. Trotzdem ist der Giro mit Visier ziemlich stylish und immer noch ein Ausrüstungsgegenstand, den ich gerne aufsetze.

Fotos auf denen newmie markiert wurde

newmie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @newmie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"