diodato - Benutzeralbum

Persönliche Alben von diodato

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von diodato

Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Trek Èmonda SLR Disc Custom 6.2kg
25.08.2019
Giant Tcr isp Advanced 2017 6.9 kg
06.03.2019
66E0DE13-3865-44C3-B16A-A253B46A9B65
06.03.2019
Argon18
10.04.2014
Mein Argon
19.01.2014

Neueste Kommentare von diodato

@pantone du hast wahrscheinlich nicht die Bildrechte um einen Screenshot im Internet zuveröffentlichen. Als Fotograf werden mir ständig Bilder im Internet gestohlen. Mittlerweile habe ich eine Anwaltskanzlei eingeschaltet 
Das müsste in Linz sein.
Ich würde es sofort nehmen. 👍
Pferde gehen immer. Sieht nett aus, top . Wanderreiten ist mega cool. Tiersport im Allgemeinen , mit Hunden (Schlittensport) habe ich es nicht so. Danach kommt für mich Rudern in meiner Ranking. Wenn ich dann noch Zeit habe kommt das Rad .... Beste Grüße an dein Pferd.
Super... Indoor Rowing. Water Rower ist nicht so meine Welt. Sieht besser aus, gefällt mir optisch mehr als mein Concept2. Welche App benutzt du? Ich bin von EXR zu Kinomap gewechselt. Keine Ahnung warum nicht schon früher. Viel Spaß beim WinterTraining
Ich finde es super! Besser wie die sonstigen von den italienischen Lackierwerkstätten😄 Nur die Decals an den Felgen und die braunen Reifen finde ich nicht so gut. Disc am Renner sind ein Muss! Ich will nie mehr was anderes fahren, alleine weil es technischer Aussieht. Perfektes Rad.
schön Heimat
Ein gutes Foto. Ich finde es immer sehr "gespenstisch" wenn mann alleine unterwegs ist und sich selber mit dem Rad ablichtet, dabei der Narzissmus über dem Bild steht. Darum Top

Fotos von diodato die zuletzt kommentiert wurden

hahahahaaaa @b-r-m
Freiburg ist auch nicht mehr, was es mal war...
@ d.-dato Mach es (-> das Vermessen) => bislang die am besten investierte Kohle in meiner "Radsport-Karriere"! :daumen: Guckst Du: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/teure-vermessung-lohnt-sich-das.102767/
Ich würde gern mal mich und die Maschine richtig einstellen lassen. In Freiburg gibt es ja das Radlabor, aber ob die was taugen weiß ich nicht. Richtig weit fahren will ich aber auch nicht da ich alles mit der Bahn machen muss.
Nettes Mopped, bin auch immer tiefer gegangen bis STAPS mich mit den Extensions wieder 2cm hoch geholt hat. Tiefer ist nicht unbedingt besser. Welcome in the Argonfamily.
Klasse Maschine :daumen:
paar kleine Updates nach 1000Km. Ich könnte mit dem Lenker eigentlich noch tiefer aber im Moment sehen das die Halswirbel noch nicht ein. (Bandscheiben:( ). Aber auch so macht es auch schon irrsinnigen Spaß. Nur die 500 Shifter schalten sehr schlecht. Für nächsten Monat sind die R2C schon bestellt. Abers sonst....

Fotos auf denen diodato markiert wurde

diodato wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @diodato Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"