ukreisel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ukreisel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ukreisel

SAM 5793
04.12.2012
SAM 5768
04.12.2012
SAM 5757
04.12.2012
SAM 5776
04.12.2012
ScreenCaptures
24.10.2011

Neueste Kommentare von ukreisel

Kein Mensch sammelt Kaufhausräder, und so kommt es, dass ein deutsches Kaufhaus-Torino wie dieses hier, viel seltener ist als ein italienisches GIOS-Torino. Dieses Torino ist mir ehrlich gesagt lieber als ein unsinnig teures GIOS.
Oh ja, kenne ich. "Super Klasse." Ich musste unlängst heftig lachen, als ein dänisches Auktionshaus in seiner schwedischen Niederlassung ein Torino versteigerte -- gut fotografiert, trotz des üblen Zustands, aber in Skandinavien ist das Rad wohl eine Seltenheit. Siehe: https://goo.gl/photos/GHg2JoXjoarQD4776
Weißt du noch, ob das ein Rad von "Kaufhof" ist? Oder welcher Hersteller es gebaut hat? Denn "Made in Germany" ist es allemal.

Fotos auf denen ukreisel markiert wurde

ukreisel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ukreisel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"