xena - Benutzeralbum

Persönliche Alben von xena

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von xena

061
11.09.2009

Fotos von xena die zuletzt kommentiert wurden

der mittlere, hat was!
Tja, für sowas hab ich halt Schutz"bleche", die das gröbste abhalten, auch wenn Puristen sich dazu nur verächtlich äußern. Muss ja nicht sein, wenn sich der Dreck vermeiden lässt.
So ähnlich sahen wir im Juni nach einem Matsch-Tag auf dem Rennsteig auch aus. Kommentar eines kleinen frechen Jungen: "...jetzt gehen sie endlich die alten Hosenscheißer..."
(wir saßen in einer Pizzeria in Eisenach)
da ist "Dreckarsch" ja mal keine Beleidigung

Fotos auf denen xena markiert wurde

xena wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @xena Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"