netzroller - Benutzeralbum

Persönliche Alben von netzroller

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Stevens SCF2 2 Bilder 15.06.2010 19:12

Neueste Fotos von netzroller

P6152495 klein
15.06.2010
Mein Carbon Traum
19.08.2009

Neueste Kommentare von netzroller

Besten Dank Euch für die netten Kommentare
Die Tasche ist in der Tat recht groß ausgefallen, aber ich krieg alles rein inkl. Minipumpe und Infusions....ähh, lassen wir das
Der ansteigende Vorbau wird demnächst umgedreht, hoffe mein Rücken spielt mit.

Fotos von netzroller die zuletzt kommentiert wurden

Fotos macht man doch von der Antriebsseite

Rad gefällt mir super
Besten Dank Euch für die netten Kommentare
Die Tasche ist in der Tat recht groß ausgefallen, aber ich krieg alles rein inkl. Minipumpe und Infusions....ähh, lassen wir das
Der ansteigende Vorbau wird demnächst umgedreht, hoffe mein Rücken spielt mit.
Super,viel Spaß und sorgenfreie Kilometer damit!!

Ventilkappen, riesige Satteltasche, ansteigender Vorbau, Lenkerenden nicht parrallel zum Boden ausgerichtet Das kann doch nicht dein Ernst sein!


Ich mein es jedenfalls nicht ernst
Schönes Rad, viele schöne Kilometer wünsche ich

Fotos auf denen netzroller markiert wurde

netzroller wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @netzroller Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"