matt1974 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von matt1974

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
alte "Projekte" 7 Bilder 20.10.2010 06:52
Ich 3 Bilder 09.09.2010 19:24
Mein Cube und ich. 15 Bilder 20.06.2012 21:49
Mountainbike 9 Bilder 25.11.2010 17:06

Neueste Fotos von matt1974

Hochzeit
05.03.2014
Foto11
20.06.2012
Foto
20.06.2012
Foto13
20.06.2012
Foto10
20.06.2012
Foto9
20.06.2012
Foto8
20.06.2012
Foto7
20.06.2012
Foto6
20.06.2012
Foto5
20.06.2012
Foto4
20.06.2012
Foto2
20.06.2012
Foto1
20.06.2012
Foto 3
20.06.2012
IMG_5485
26.02.2012
IMG_4166
24.02.2012
IMG_6374
23.02.2012
IMG_6340
23.02.2012
CIMG4605
23.02.2012
CIMG4602
23.02.2012
IMG_62131
23.02.2012
IMG_6217
23.02.2012

Neueste Kommentare von matt1974

Sind vielleicht die aussen Kanten an der Felge nicht rund genug? Das sieht fast wie Schnitt aus. Schick am besten Reifen und Foto zu Schwalbe, bekommst Ersatz.
Am besten finde ich den Sponsor.
Schweiss Maschine(n)
Cooles Bild und ganz ehrlich, Haare runter ist ecklig und nur Vollprofis erlaubt.
Vielen Dank für die Glückwünsche und die Tipps. Ich habe seit der Geburt meines Sohns, 01.04.2013, echt kein Aprilscherz, kaum mehr als 4 Stunden täglich geschlafen. Da ist Training echt kaum noch möglich, jetzt entspannt es sich etwas, aber ich bin dann immer im Zwiespalt zwischen etwas Zeit mit den Kindern verbringen oder etwas mit dem Hobby. Ich hoffe in ein paar Jahren fahren wir dann alle zusammen. ;-) Ach ja und wer einen Cruzer abzugeben hat, darf sich mal melden. Und Holgi, als getaufter Katholik kann ich nur sagen, es muss wohl die unbefleckte Variante gewesen sein, denn ich war ganz sicher immer brav auf der Arbeit.
Der hat bestimmt E10 getankt! ;-)
Was mir bei dem Bild gerade auffällt, lass doch deinen Lenker und den Vorbau tauchen(Wassertransfer) im selben Carbonlook wie der Rahmen, das wäre richtig geil!
Evtl. weisse Sattelstange und den Lenker bis zu den STI in schwarz wickeln.Und als Eyecatcher eine Speiche Rot und Weiss machen, das gelbe muss irgendwie weg. Sonst finde ich es auch richtig geil. Zum Glück mag das ja nicht jeder!
Also die Schiene versteh ich ja, ader der Draht sieht aus wie vom Kartoffelsack und die Klammern?! Minimal invasiv ist etwas anderes. Gute Besserung, ach ja und dein Dunk wird nicht mehr der selbe sein.
Nein, das ist die üblich abkühlung nach einer langen Runde. Seit meiner Kreuzband OP mache ich das immer nach dem Sport. Das verhindert Entzündungen und funktioniert.

Fotos von matt1974 die zuletzt kommentiert wurden

Kenn ich mit dem schlafen...das geht ganz schnell auf einmal. Heute mit 2 1/2 macht er es wieder gut und schläft täglich bis mind. 10 Uhr. Manchmal wecken wir ihn auch halb 11 damit er noch was vom Tag hat. Aber der Weg dahin.....kenn ich gut. Und soll ich dir was verraten?! Kinderanhänger machen ihm richtig Spaß, und dem Papa dicke Beine. Das geht dann doch recht schnell die Entwicklung. Aber Kinderhänger am Carbonrahmen?! Zeit für ein neues Fahrrad :-) Und alle sind glücklich.... Alles Gute Euch!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche und die Tipps. Ich habe seit der Geburt meines Sohns, 01.04.2013, echt kein Aprilscherz, kaum mehr als 4 Stunden täglich geschlafen. Da ist Training echt kaum noch möglich, jetzt entspannt es sich etwas, aber ich bin dann immer im Zwiespalt zwischen etwas Zeit mit den Kindern verbringen oder etwas mit dem Hobby. Ich hoffe in ein paar Jahren fahren wir dann alle zusammen. ;-) Ach ja und wer einen Cruzer abzugeben hat, darf sich mal melden. Und Holgi, als getaufter Katholik kann ich nur sagen, es muss wohl die unbefleckte Variante gewesen sein, denn ich war ganz sicher immer brav auf der Arbeit.
@ matt Was machen Deine Kaufabsichten? ;)
Alles Gute Euch! Und Radsport - das ist ein Hobby für die Ewigkeit. Kinder dagegen brauchen Dich nur ein paar Jahre "richtig". Mein Hobby leidet auch unter den drei Kindern, aber die vermitteln mir nicht nur viel mehr Freude sondern auch deutlich mehr Biss als es der Radsport so geschafft hätte ;) Ich werde jedenfalls ein Tier sein, wenn ich in zwei, drei Jahren wieder voll angreifen kann :lol: Beste Grüße! Christian
Also, lieber matt: herzlichste und liebe Glückwünsche an Dich&Deine Familie. Erstaunlich, wie die Genetik sich wieder mal perfekt in der Fortpflanzung präsentiert...;) Was mich darüber hinaus interessiert, ist das Haus. Allein schon der Steinfußboden und die Eingangstür im Hintergrund sagen schon Einiges...sehr fein! Wünsche Dir baldigst wieder mal einen Sattel unterm Hintern! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles-alles erdenklich GUTE für Euch vier! :daumen: @ matt Wie das mit den Blagen VOR der Eheschließung passieren konnte, mußt Du mir mal genauer erklären!!! :mad: Katholische Grüße, Kenianer
PERFETTO ! Nette Kinder , nettes Paar ! Viel Glück !!! :daumen:
Auch von mir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft. :)

Fotos auf denen matt1974 markiert wurde

CIMG2321
04.09.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @matt1974 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"